Subwoofer Einbau

• also ohne jetzt alles gelesen zu haben möchte ich einfach mal dazu sagen, ich hab mir nen JBL Woofer mit ner 2000 Watt Endstufe einbauen lassen und das ging ohne Probleme, alles läuft super!

Was genau hast Du Dir einbauen lassen, hast Du Bilder davon? Ist es ein Mehrkanal Verstärker mit integrierter Frequenzweiche? Wäre schön, wenn Du mehr Informationen geben könntest auch zum Klang.

• also ich muss jetzt halt auf meinen kofferaum verzichten :D aber ich werde später mal bilder hier rein schicken

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Also mein Woofer ist ziemlich riesig da ich den noch über hatte, deswegen steht er im Kofferaum :floet: , die endstufe ist soweit ich weiß nur für meinen Subby, Bilder folgen wenn ich feierabend habe :) :thumbup:

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Zitat

Hat schon wer n kabel vom motorraum nach innen gezogen? Falls ja bitte melden. :) am besten mit bildern, wie wo was.

BlackAdam hat vom Radio welche hintergezogen in "Rückfahrkamera an intelilink"

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• So stromkabel zum motorraum liegt schonmal, wat fürn gefriemel.

Wo bekomm ich jetz am besten und einfachsten zündungsplus bei dem kleinen her? Ich bin dabei n aktiven sub unter den sitz zu bauen, bei normalen radios bekam ich das von der remote für die antenne aber wie löst man das beim intellilink?

• Zitat

So stromkabel zum motorraum liegt schonmal, wat fürn gefriemel.

Wo bekomm ich jetz am besten und einfachsten zündungsplus bei dem kleinen her? Ich bin dabei n aktiven sub unter den sitz zu bauen, bei normalen radios bekam ich das von der remote für die antenne aber wie löst man das beim intellilink?

Unter welchem Sitz willst du den Sub bauen?
    Und wie schließt du ihn an?

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Das teil kommt unter den beifahrersitz und das signal zapf ich am hinteren ls mit nem filter ab.
    Will ja keine boombox sondern nur n bisl mehr tiefe, denke dafür reichts.