Xenon im Adam ?

• Naja, wenn die LED halb solange halten wie sie versprechen, bauche ich sie überhaupt nicht wechseln, und habe somit keine Kosten.
    Und wenn man sich die ganzen Elektronischen Helferleins ansieht, welche in den letzten Jahren dazugekommen sind, machen die LED's gegenüber den Xenons in der Versicherung auch nicht den Hasen fett. Wobei die 4500 Franken etwas hochgegriffen sind. Oder gibt es für den Preis eine Quelle? Ist das etwa der Preis des CLS? Dann muss man noch den Champagner dazurechnen :D
    Gruß Rudi

• Sali Jens

Danke für deinen Link:) fühl mich fast schon wie Zuhause:)..

Spass bei Seite. Ich lag mit meiner Vorhersage nicht schlecht (ca CHF 250.-)

@ Rudi:) einen Ersatz inkl. Austausch/ Arbeit / Programmieren.. Kostet bei uns ca so viel.

Champagner gibts dann neben der Quittung;)..

Gruess

OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"

Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)