Sehr, sehr schick. Und die Fußpedale auch mit runden Noppen.
Sascha´s Blaue Lisl (ADAM Slam, 1.4, 100PS, Ocean Blue, Weises Dach, -Spiegel,-Grillspange, 18" Turbine Felgen.....)
-
-
Sieht wirklich schön aus Dein Adam!
Anscheinend hat man bei den Alu Sportpedalen auf runde Noppen umgestellt. Ich habe noch diese bekommen:
-
Da hat der Hersteller auf das Design der Fußablage reagiert
-
Sehr schöner Adam mit einem lustigen Kfz. Kennzeichen!
Viel Spass mit dem kleinen und vor allem Unfallfreie Fahrt! -
Das Kennzeichen ergibt sich eben Aus dem Landkreis und meinen Initialien. Und da wir hier im Bayrischen wohnen passt das Super
-
Hier nochmal ein tolles Bild von der Innenraum LED. Ich finde es super hell und kommt auch Geil mit den weißen Inlay und dem blauen Licht
-
So, die Geburtstagsreise ist um. Bin reich beschenkt worden für meinen Adam :thumbsup
Die Geschenke von meiner Freundin und deren Family: Nen Opel Logo Pin, Opel ADAM Abdeckplane für die Frontscheibe, ADAM Loge was ich noch lackieren will, EVO KZB von R-LED, nen ADAM Kuli und Opel Gummitiere
DSC_0334.jpgMein Geschenk von mich für mir: 2x Sätze 40er Spurplatten. Werden demnächst montiert
DSC_0335.jpgHeut aus dem Urlaub gekommen und gleich die LED KZB montiert, hier mal vergleichsbild
DSC_0337.jpgUnd hier nochmal im Dunklen im zusammenspiel mit der LED Kofferraumbeleuchtung
DSC_0338.jpg -
Hallo Valmont,
ich bekomme meinen Adam in ca. einer Woche.
Ich würde auch gerne diese Kennzeichenbeleutung wechseln, da mir dieses gelbliche nicht besonders gefällt.
Könntest du mir bitte den Link schicken wo du es bestellt hast und vllt. genau des gleiche? Ich hab nämlich wirklich null plan von sowas *schäm*
-
Zitat
Hallo Valmont,
ich bekomme meinen Adam in ca. einer Woche.
Ich würde auch gerne diese Kennzeichenbeleutung wechseln, da mir dieses gelbliche nicht besonders gefällt.
Könntest du mir bitte den Link schicken wo du es bestellt hast und vllt. genau des gleiche? Ich hab nämlich wirklich null plan von sowas *schäm*
Schau mal hier im Forum im Händlerbereich da ist eine Firma die nennt sich RLED die verkauft sowas. -
So, heute endlich termin zum Reifen holen und Spurplatten eintragen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der kleine hat nun sehr geilen Arsch. Hab es mir nicht nehmen lassen und habe Fotos gemacht. Mit und Ohne platten
Ohne Platten
DSC_0344.jpgMit Platten
DSC_0343.jpgOhne Platten
DSC_0345.jpgMit Platten
DSC_0339.jpgNoch ne gesamtansicht
DSC_0350.jpg
DSC_0351.jpgHier mal der Direktvergleich beider Felgen. Sommer - Winter
DSC_0349.jpg