gestern kam das nächste Paket. Danke an R-LED. Werde dort noch öfter zuschlagen
Hat der Adam eigentlich Leselampen?? die blende am himmel scheint mir doch recht breit für nur eine Lampe
Sascha´s Blaue Lisl (ADAM Slam, 1.4, 100PS, Ocean Blue, Weises Dach, -Spiegel,-Grillspange, 18" Turbine Felgen.....)
-
-
Ist das die für den Kofferraum?
Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
-
Das Große Links ist die Leuchte fürn kofferraum. Das andere die LED für vorne
-
So Mädels,
grad auf der Post gewesen und das (vorrübergehend) letzte Paket geholt für meinen Adam. einen Herzlichen Dank an Herr Claußen!
Nun fehlt nur noch der Adam, aber ich hab hoffnung das er im laufe der nächsten Woche kommt. Mein Händler ist da bissi geizig mit infos -
So Leute
gestern war es soweit, meine Blaue Lisl hat den Hof des Hädlers erreicht. War heute dort zur kurzen Durschsicht und Bilder machen (leider nur Handybilder) Beim gespräch mit dem Verkäufer stellte sich dann herrraus das meine mitbestellten Winterkompletträder vergessen worden sind mitzubestellen. Kurzerhand nachgeforscht, leider derzeit vergriffen. Kurz verhandelt, weil ohne winterschuhe kommt er net auf die Straße. Bekomme nun übergangsweise Stahlfelgen bis meine Felgen ankommen.
Meine Blaue Lisl werde ich dann hoffentlich am Freitag, spätestens Montag in empfang nehmen können
-
Dann man allzeit knitterfreie Fahrt mit der blauen Schönheit!
Meinen Kleinen kann ich auch spätestens Samstag abholen.
-
Drücke Dir dafür die daumen
-
Heute um halb 3 habe ich endlich meine Blaue Lisl in empfang nehmen können
Zu meiner Überraschung hat der Händler meine Winterfelgen inkl Reifen noch Organiesieren können. Eine tolle überraschung
Es macht echt Spaß den kleinen zu bewegen. Der City Modus hat es mit auch angetanEuch Allen ein schönes Wochende. Ich werde morgen dann meine 4 kleinen teile einbauen
-
Na dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der Lisl
Gruß Alexander
-
So, die ersten 80km sind gefahren, auch ein kurzes stück Autobahn mit 130km/h
Ich bin einfach nur glücklich. Habe es mir nun auch net nehmen lassen eine halbe Stunde zeit zu investieren und meine kleinen Goodis einzubauen.Bild 1: Blinkerbirnen gewechselt. Fahrerseite mit Osram Diadem - Beifahrerseite die Standart Birne
Bild 2: Die neue BMW antenne
Bild 3: Die LED Kofferraumbeleuchtung von R-LED
Bild 4: DIe LED Innenraumleuchte von R-LED
Bild 5: Sportpedale mit der Fußablage von Herr Claußen
Bild 6 &/7: einfach nochmal zum Träumen inkl. den bestellten Winterkompletträdern