Hallo Valmont
Schönes Auto haste dir bestellt !
Frage wo machst du die Osram Diadam Birnen rein , vorne oder hinten oder beides ?
Gruß CORDI
Hallo Valmont
Schönes Auto haste dir bestellt !
Frage wo machst du die Osram Diadam Birnen rein , vorne oder hinten oder beides ?
Gruß CORDI
Wenn dann Vorne Cordi.
weil hinten sind es andere birnen mit glassockel. aber hinten soll man es angeblich nicht sehen den gelbstich....
Danke für die Antwort ! Bin eben noch hinter unserem Adam gefahren , da fiel mir auf das es gelblich aussieht ! Werde mir dann auch mal die birnen für vorne und wenns gibt für hinten auch ! Gruß CORDI
Für Hinten habe ich bisher nur Gelbe 16W birnen gefunden. Alles andere was "chrom bedampft" ist, hat entweder 21W oder 5W. weiß net welche davon besser sind
Wenn du welche gefunden hast , gib doch bitte bescheid !
Würde ich mir auch einbauen !
Gruß CORDI
Such eben mal Diverse shops ab nach WY16W. kannst ja mal gucken was du findest
viel Spaß mit deinem bestelltem Adam und viele knitterfreie Kilometer
Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke
Alles anzeigenviel Spaß mit deinem bestelltem Adam und viele knitterfreie Kilometer
Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke
Besser??
Es Sportpaket hat sich erledigt, Auto befindet sich schon in der Produktion, von daher ist eine änderung leider nimmer möglich