Unterschied P21W und PY21W

  • Der Blinker auch??? Mir war als ob der Blinker ne birne war. Aber wenn's LED ist kann ich die Suche einstellen


    Leider ist mir hier ein Fehler unterlaufen.Du kannst deine Suche fortsetzen nach einer passenden WY16W für deine LED Rückleuchten.Habe meine Beiträge oben überarbeitet.
    Ich bitte um Entschuldigung für meine Falschaussage. :spinn: mfg


  • Leider ist mir hier ein Fehler unterlaufen.Du kannst deine Suche fortsetzen nach einer passenden WY16W für deine LED Rückleuchten.Habe meine Beiträge oben überarbeitet.
    Ich bitte um Entschuldigung für meine Falschaussage. :spinn: mfg


    Was soll den der Mist? Warum macht das Opel nicht kommplet LED? ?(:eek::thumbdown::spinn::12fgb3:
    Hab mich aber schon gewundert da das nicht so ganz nach LED aussieht

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich war auch verwundert als ich im Adam Bordbuch gelesen habe das man bei den LED rückleuchten lediglich die blinker birne tauschen kann. Hätte ja gleich auch LED sein können. So wärs ne Komplette LED einheit gewesen

  • Ich find die Normalen fallen gar nicht auf?


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Zitat

    kann ich leider noch net beurteilen, meiner ist noch net da :schnarch:


    Dann warte bis du ihn hast oder frag mal dein Händler ob er einen mit LED da hat


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • Was soll den der Mist? Warum macht das Opel nicht kommplet LED? ?


    Weils mehr Geld kostet. Und man so trotzdem "LED-Rückleuchten" im Katalog schreiben kann.
    Auf Bildern sieht man auch fast nie den Blinker blinken. Von daher wird eingespart.

  • da ich vorher auch einen Corsa C hatte kann ich dir versichern das die Blinkerbirnenfassungen identisch sind.
    Hab meine Osram Diadem quasi mit genommen ;)
    sehen richtig gut aus beim Adam.


    https://www.dropbox.com/sh/mryxc6gj1mlrmbj/Z8q04gWBuK
    Bild 11


    hinten sehe ich keinen Handlungsbedarf, finde es optisch stimmig