Aufruf an Opel bezüglich Farben

  • Hallo
    Hab vor kurzem ( so wie ein anderer User) Opel angeschrieben zwecks Ardenblau und andere Farbe.
    Es kam eine Anwort zurück " Ist für den deutschen Markt nicht geplant".. :gruebel: :motz:
    Ich dachte mir , wenn sämtliche User des Forums mal ne Mail schicken, mit dem Wunsch nach Ardenblau und evtl auch Mahagoni für innen... vielleicht denken die Herren und Damen nochmals darüber nach.
    https://www.opel.de/tools/kontaktformular.html
    Zwei Leute bewirken nichts, aber einige 100 vielleicht schon...
    Bei uns ist zwar erst in 2 Jahren angedacht, den zweiten Adam zu kaufen.... aber halt in Ardenblau...( zur Not muss ich ins Nachbarland fahren)
    Es kann doch nicht sein, dass im eigenen Land , die schönen neuen Farben nicht verfügbar sind..
    In Ö gibt es ein neues helles grün, ein silber mit dezenten Pink usw.
    Sollte so ein Aufruf nicht gewünscht sein, dann bitte entfernen...
    Gruß Phönix

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue


  • dann kauf dir einen und lass ihn umlakieren oder wander aus nach Österreich hihihi

  • Hallo
    War ja nur so ein Gedanke, ob so ein Aufruf was bringen würde...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hi,


    Ardenblau sollte definitiv nur den OPC´s vorbehalten sein, daher finde ich die Entscheidung absolut richtig.
    Sonst ist das ja nichts besonderes mehr, wenn jeder Adam/Corsa/Astra mit dieser Farbe rumfährt :)


    Ich gehe davon aus, dass es einen Adam OPC geben wird und dann kann man ihn sich doch in Ardenblau bestellen.


    Gruß