Ich glaube jeder von uns hat im Auto schon mal gekotzt, zumindest als Kind - da muss man nicht bis ins Jahr 1835 zurückgehen - aber um die Gemüter zu beruhigen, denn das scheint ja langsam offensichtlich, ist es ja schliesslich erlaubt seine Meinung zu äussern
Und schliesslich ist es ja auch nicht die Geschwindigkeit mit der wir Reisen das Problem - meistens macht uns die plötzliche Verzögerung einen Strich durch die Rechnung... zumindest wenn man den Weg gefunden hat! Aber auf Schienen braucht man ja auch kein Navi.
Da erinnere mich doch grad wieder an die gute alte Omega Werbung "Fährt wie auf Schienen". Ach das waren noch Zeiten...
Jedenfalls bin ich immer noch gespannt, wie denn das iPad vor den Lüfterdüsen aussieht und ob man dann Nachts noch was erkennen kann, weil so ein helles Display einen doch blenden müsste, selbst wenn man die Helligkeit runterschaubt.
Hängt das dann genau vor den Düsen?? Nicht dass das ein Thermikproblem gibt im Winter, ich meine die iPads machen ab 40/45 grad Celsius Schluss mit Lustig und schalten sich ab wegen Überhitzung - nur mal so am Rande!
Da frage ich mich ernsthaft ob es nicht sinnvoller und billiger wäre ein klassisches TomTom unter die Scheibe zu hängen?
Und die Sorge mit den auf dem Gerät gespeicherten Kartendaten ist aber immer noch nicht geklärt.
Obwohl mein Navigon auf'm iPhone nimmt echt viel Platz ein, kann mir gut vorstellen, dass da die Karten dabei sind ohne Internetverbindung.
Ich kann leider nicht ganz mitreden bei 3GB Datenvolumen, mein mickriger Telekomvertrag hat ja nur 300MB Onlinevolumen, aber immerhin gibts ne abgespeckte Version von Navigon mit dabei... Und Netz...
Hm, also wenn das IOS7.1 raus kommt und das Spiegeln geht und klappt reibungslos und überhaupt, würde dann eine Nachrüstung von INTELLILINK in Frage kommen?
Weiss jemand was das Intellilink extra kostet?? Mit Einbau und allem?
Ich glaub ich probiere morgen mal mein Navigon wieder aus, habs seit '09 im Schwarzwald nicht mehr benutzt und für A66>A3>A5 usw. wird es bestimmt funktionieren, wenn nicht muss ich mal im Forum fragen wofür diese großen blauen Tafeln über der Strasse gut sind.....
Wenns geklappt hat und ich dann noch Datenvolumen habe, berichte ich gerne darüber in diesem nutzerfreundlichen Forum
In diesem Sinne
Gute Fahrt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk