Wir laden alle recht herzlich zur Opel Adam Vorstellung, und zum angrillen ins Opel Haus im Rhain Main Gebiet ein.
Viele Grüße
Wir laden alle recht herzlich zur Opel Adam Vorstellung, und zum angrillen ins Opel Haus im Rhain Main Gebiet ein.
Viele Grüße
Rhain
Bitte erst einmal bei uns vorstellen ...
http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/
... und dann gerne uns informieren, was Du/ihr uns anbietet
Danke und viel Spass
Alles anzeigenWir laden alle recht herzlich zur Opel Adam Vorstellung, und zum angrillen ins Opel Haus im Rhain Main Gebiet ein.
Viele Grüße
Moin,
wie Oli schon schrieb, stelle dich bitte erst in der Mitgliedervorstellung vor, bevor du Spam/Linkbeiträge postest.
Dies macht in einem Forum gleich ein sehr schlechtes Bild. Vorallem wirft es auch ein schlechtes Bild auf das Autohaus und
ich denke nicht das du das möchtest. Aber ich bin mir sicher das du es einfach übersehen hast.
Im Gegenzug könnte GVO auch Werbung fürs Forum machen. Jedem Interessenten einen Flyer in die Hand drücken, z.B.
Im Gegenzug könnte GVO auch Werbung fürs Forum machen. Jedem Interessenten einen Flyer in die Hand drücken, z.B.
Du kannst bei uns im Vertrieb anfangen
Naja, man sieht das es ein Spam User ist.
Schade um das Autohaus
Viele Grüße
Ein Adam in der Halle und ne brennende Tonne vor dem Haus. 15-20 Gäste haben das Haus gefüllt. ich bin ehrlich gesagtr direkt weiter gefahren.
Ich mach hier mal zu, bevor wir das Posting dann im Spam Bereich verschwinden lassen