Überführungskosten?

  • bei mir waren es direkt in Rüsselsheim 470 Euro beim FOH und in Flörsheim beim FOH waren es 669 Euro.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Bei uns sind's € 820,- Überführung/Zulassung/Nebenkosten und incl. 3. Jahr Garantie über CarGarantie :thumbup:


    EDIT:


    Verbandkasten, Warndreieck, Sicherheitsweste, Fußmatten und Wunschkennzeichen sind bei uns natürlich auch im Preis beinhaltet :thumbup:

  • hatte mich bei beiden FOHs um Preise erkundigt, hab natürlich nur einen Adam bestellt :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Bestellt hab ich ihn beim Günther und Schmidt in Flörsheim, Preis war am ende recht gleich, und da bin ich schon seit Jahren Kunde mit meinen Opels.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hallo
    ich habe zwei Angebote aus der Region:


    1) 895,00 € nur Überführung zzgl. Zulassung.........


    2) 995,00 € incl.
    - Zulassung
    - Fussmatten
    - Verbandtasche
    - Warndreieck
    - Wunschkennzeichen
    - 3 + 4 Jahr Garantie lt. Bedingungen der CG Car-Garantie


    selbst abholen in Eisenach ist nicht möglich :no:


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • hallo


    bei meinem insignia musste ich 580,- löhnen...


    da rechnet der händler seine übergabeinspektion ein, aufbereiten, zulassung, warndreieck-fußmatten-sanitasche, volltanken :applaus:


    den selben betrag hatte ich vor 6 jahren beim vectra c auch




    gruß jens

  • hallo Chrissi


    bei mir ist es teuer :(


    siehe mein Eintrag vom 23.02.2013


    995,00 € incl.
    - Zulassung
    - Fussmatten
    - Verbandtasche
    - Warndreieck
    - Wunschkennzeichen
    - 3 + 4 Jahr Garantie lt. Bedingungen der CG Car-Garantie


    Ach ja - volltanken muss ich auch noch - in diesem Fall ist es gut, dass in den Adam nur 38 Liter reinpassen :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey