bei mir waren es direkt in Rüsselsheim 470 Euro beim FOH und in Flörsheim beim FOH waren es 669 Euro.
Überführungskosten?
-
-
Bei uns sind's € 820,- Überführung/Zulassung/Nebenkosten und incl. 3. Jahr Garantie über CarGarantie
EDIT:
Verbandkasten, Warndreieck, Sicherheitsweste, Fußmatten und Wunschkennzeichen sind bei uns natürlich auch im Preis beinhaltet
-
bei mir waren es direkt in Rüsselsheim 470 Euro beim FOH und in Flörsheim beim FOH waren es 669 Euro.
Hast Du 2 AdAm bestellt oder ist einer der beiden FOH nur zur Info
200€ Differenz sind über 1% des Kaufpreises. Schon interessant...
-
hatte mich bei beiden FOHs um Preise erkundigt, hab natürlich nur einen Adam bestellt
-
hatte mich bei beiden FOHs um Preise erkundigt, hab natürlich nur einen Adam bestellt
Auto Jacob? War zumindest der FOH mit dem besten "Angrillen" im Umkreis
-
Bestellt hab ich ihn beim Günther und Schmidt in Flörsheim, Preis war am ende recht gleich, und da bin ich schon seit Jahren Kunde mit meinen Opels.
-
hallo
ich habe zwei Angebote aus der Region:1) 895,00 € nur Überführung zzgl. Zulassung.........
2) 995,00 € incl.
- Zulassung
- Fussmatten
- Verbandtasche
- Warndreieck
- Wunschkennzeichen
- 3 + 4 Jahr Garantie lt. Bedingungen der CG Car-Garantieselbst abholen in Eisenach ist nicht möglich
Manfred -
hallo
bei meinem insignia musste ich 580,- löhnen...
da rechnet der händler seine übergabeinspektion ein, aufbereiten, zulassung, warndreieck-fußmatten-sanitasche, volltanken
den selben betrag hatte ich vor 6 jahren beim vectra c auch
gruß jens
-
Ich muss 650 euro bezahlen,da ist aber alles mit drin.
Also Zulassung usw.
Und noch 50 euro für das voll tanken.lg chrissi
-
hallo Chrissi
bei mir ist es teuer
siehe mein Eintrag vom 23.02.2013
995,00 € incl.
- Zulassung
- Fussmatten
- Verbandtasche
- Warndreieck
- Wunschkennzeichen
- 3 + 4 Jahr Garantie lt. Bedingungen der CG Car-GarantieAch ja - volltanken muss ich auch noch - in diesem Fall ist es gut, dass in den Adam nur 38 Liter reinpassen