Seitenschutzleisten für Adam

  • Hallo
    Ja es sind die hier vom Autohaus Borgmann noch nicht lackiert müssen erst ankommen habe zwar schon überwiesen .
    Sind aber erst ab den 25 wieder da und gehen dann raus und zum Lackierer.
    Ich wäre dir sehr dankbar dafür wenn du das machen könntest.
    Gruß

  • Hallo!


    Bei den Leisten liegt eine Anbau-Anleitung mit den Maßen bei.


    Tür (Oberkante Leiste): vorne 320mm von der Türoberkante (Fensterschachtleiste), hinten 70mm von der unteren Griffmuldensicke, seitlich 3mm Abstand von der Türkante


    Seitenteil: einfach gerade an der Türleiste ausrichten


    Lack mit Silikonentferner entfetten, Aussentemperatur 18-40°C , Klebebereich leicht anwärmen (hält dann besser).


    Kann Dir auch die Anleitung schicken.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • hallo Ralf,


    die Maße stimmen.
    ich habe vorne auch 320 mm Oberkante Leiste zu Fensterschachtleiste.
    Hinten allerdings ebenfalls bis zur Fensterschachtleiste gemessen mit 350 mm von der Oberkante aus.


    Ich denke aber, das Ergebnis wird mit deinen 70mm bis zur Griffmulde übereinstimmen.


    Bei meinen Leisten war damals keine Anleitung dabei, aber Dank Hilfe vom User Gretsch konnte ich die Werte übernehmen.


    Die Montage hat damals der Lackierer übernommen, nach knapper halber Stunde war alles erledigt


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo!


    Kann Dir eine PDF-Datei mit Maßen und Bildern schicken.


    Bin jetzt nur zwei Tage auf Schulung, also erst Donnerstag wieder.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo,


    diese Seitenleisten scheinen nicht schlecht zu sein, kosten aber auch schon eine "Kleinigkeit".


    Hat jemand einen Kantenschutz an den Türen verbaut, der einigermaßen aussieht?


    VG leine01

  • Hallo!


    PB82 Solltest eine Mail mit der Anleitung bekommen haben.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket