Hallo
Ja es sind die hier vom Autohaus Borgmann noch nicht lackiert müssen erst ankommen habe zwar schon überwiesen .
Sind aber erst ab den 25 wieder da und gehen dann raus und zum Lackierer.
Ich wäre dir sehr dankbar dafür wenn du das machen könntest.
Gruß
Seitenschutzleisten für Adam
-
-
Hallo!
Bei den Leisten liegt eine Anbau-Anleitung mit den Maßen bei.
Tür (Oberkante Leiste): vorne 320mm von der Türoberkante (Fensterschachtleiste), hinten 70mm von der unteren Griffmuldensicke, seitlich 3mm Abstand von der Türkante
Seitenteil: einfach gerade an der Türleiste ausrichten
Lack mit Silikonentferner entfetten, Aussentemperatur 18-40°C , Klebebereich leicht anwärmen (hält dann besser).
Kann Dir auch die Anleitung schicken.
Gruß Ralf
-
hallo Ralf,
die Maße stimmen.
ich habe vorne auch 320 mm Oberkante Leiste zu Fensterschachtleiste.
Hinten allerdings ebenfalls bis zur Fensterschachtleiste gemessen mit 350 mm von der Oberkante aus.Ich denke aber, das Ergebnis wird mit deinen 70mm bis zur Griffmulde übereinstimmen.
Bei meinen Leisten war damals keine Anleitung dabei, aber Dank Hilfe vom User Gretsch konnte ich die Werte übernehmen.
Die Montage hat damals der Lackierer übernommen, nach knapper halber Stunde war alles erledigt
Gruss
Manfred -
Hallo!Bei den Leisten liegt eine Anbau-Anleitung mit den Maßen bei.
Tür (Oberkante Leiste): vorne 320mm von der Türoberkante (Fensterschachtleiste), hinten 70mm von der unteren Griffmuldensicke, seitlich 3mm Abstand von der Türkante
Seitenteil: einfach gerade an der Türleiste ausrichten
Lack mit Silikonentferner entfetten, Aussentemperatur 18-40°C , Klebebereich leicht anwärmen (hält dann besser).
Kann Dir auch die Anleitung schicken.
Gruß Ralf
Hallo Ralf das nehme Ich gerne an wo kannst du mir das hinschicken an Mail?
Mani dir auch recht herzlichen Dank ,das heißt unten von der Schachtleiste bis Oberkante Seitenleiste gemessen?
Gruß -
Hallo!
Kann Dir eine PDF-Datei mit Maßen und Bildern schicken.
Bin jetzt nur zwei Tage auf Schulung, also erst Donnerstag wieder.
Gruß Ralf
-
Hallo!Kann Dir eine PDF-Datei mit Maßen und Bildern schicken.
Bin jetzt nur zwei Tage auf Schulung, also erst Donnerstag wieder.
Gruß Ralf
gerne bitte an zoran.benkovic@formulapharm.de
Danke.
-
Hallo,
diese Seitenleisten scheinen nicht schlecht zu sein, kosten aber auch schon eine "Kleinigkeit".
Hat jemand einen Kantenschutz an den Türen verbaut, der einigermaßen aussieht?
VG leine01
-
-
Alles anzeigen
Hi habe Ich erhalten vielen lieben Dank nochmals-Gruß Zoran