Seitenschutzleisten für Adam

  • Hallo Adam Treiber
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Seitenschutzleisten gemacht ? Gedacht als Schutz gegen Türrempler.

  • Hallo Adam Treiber
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Seitenschutzleisten gemacht ? Gedacht als Schutz gegen Türrempler.

    Hallo
    wie GTdrifter schon geschrieben hat, gibt es bereits einige Informationen darüber hier im Forum
    schau mal rein und wenn du noch Fragen hast, einfach melden


    hier schon mal ein paar Fotos


    User Gretsch hat diese ebenfalls montieren lassen

  • tolle Sache, werde ich auch kaufen, mir geht das auch auf den "Rüssel", es scheint heut zu tage keiner mehr das Eigentum anderer zu Achten....so kann man diesen Idioten schon ein wenig Vorbeugen.... :thumbup:

  • Hallo
    wie GTdrifter schon geschrieben hat, gibt es bereits einige Informationen darüber hier im Forum
    schau mal rein und wenn du noch Fragen hast, einfach melden


    hier schon mal ein paar Fotos


    User Gretsch hat diese ebenfalls montieren lassen


    Vielen Dank für die Fotos. Du hast sie wie ersichtlich in rot Lackieren lassen. Wo hast Du diese erworben bzw.wieviel Mücken mustest Du Inwestieren?
    Gruß Andy :123444: :12sssss3: PS.: Meiner ist Schwarz ( müßt ich nicht mal Lackieren lassen )


  • Vielen Dank für die Fotos. Du hast sie wie ersichtlich in rot Lackieren lassen. Wo hast Du diese erworben bzw.wieviel Mücken mustest Du Inwestieren?
    Gruß Andy :123444: :12sssss3: PS.: Meiner ist Schwarz ( müßt ich nicht mal Lackieren lassen )





    Hallo Andy,
    die Seitenschutzleisten habe ich beim "Stefan h" unserem Forum Händler gekauft - siehe Link vom GTdrifter im Beitrag 2
    Preis 116,00 € zzgl. 6,00 € Versandkosten
    Diese sind aber nicht schwarz, sondern grundiert grau. Denke schon, dass du die noch in schwarz lackieren müsstest.


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Kann mich manni, wie immer, nur anschließen. Die Dinger müssen zum Lacker. Am besten man kennt einen, denn ansonsten ist das recht kostenintensiv. Würde mich aber immer wieder für die Leisten entscheiden. Auch optisch.

  • Hallo erstmal habe meiner Frau einen neuen Adam gekauft da sie öfters draußen parken tut habe Ich Ihr auch die Leisten hier im Forum gekauft.


    Nun an euch die sie angebracht haben welche höhe muss Ich da nehmen? mit was vorher reinigen das die auch gut kleben?


    Gibt da eine Anweissung das wirklich beide Seiten gleich werden?Bitte um eure Hilfe:


    Lg PB

  • Hallo PB


    ich nehme an, dass du die originalen Leisten von Opel gekauft hast, richtig?
    Am Wochenende kann ich gerne nachmessen, welche Höhe ich da gewählt habe.
    Die Montage hat "mein" Lackierer vorgenommen. Er hat die Fläche kurz gereinigt (keine Ahnung womit) und die Leisten draufgeklebt.


    Sind deine Leisten schon lackiert?


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey