Hallo liebe Adam-Gemeinde,
bislang leistet mir mein Adam, das Intellilink und das Infinity-System gute Dienste.
Aber leider erhalte ich keine gescheite Verbindung zwischen meinen Samsung Geräten und dem Intellilink.
Folgende Ausgangssituation:
Ich besitze:
Opel Adam Slam 1.4, Intellilink
Samsung Galaxy S2, Software Version: Android 4.2.2, Build-Nummer: JDQ39
Samsung Galaxy Tab 3 7.0, Software Version: 4.1.2, Build-Nummer: JZO54K.T210XXAMI9
Apple iPod touch 4g, Software Version: 6.1.3 (10B329)
Verwendete Kabel: nur originale Hersteller Kabel.
Fehler:
Samsung Galaxy S2 und Tab 3 lassen sich per USB-Kabel nicht mit Intellilink verbinden. Die Geräte werden nicht erkannt.
Weitere Umstände:
Apple iPod touch 4g lässt sich sowohl per USB-Kabel als auch per Bluetooth verbinden.
Samsung Galaxy S2 lässt sich per Bluetooth verbinden. Übertragung Telefonbuch funktioniert. Musikdateien können abgespielt werden. Erweiterte Steuerung der abgespielten Titel muss über das Mobiltelefon erfolgen.
Welche Erfahrungswerte dazu habt ihr? Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung dafür?
Mein Händler konnte mir nicht auf Anhieb weiterhelfen. Er bot mir an, ich könne Auto und Handy zum Termin da lassen und er würde sich in das Thema Einlesen.
Ich möchte aber nur ungern mein Handy und die vorhandenen sensiblen Daten aus der Hand geben.
Liebe Grüße
Pfandpirat