Adam Rocks...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schones Video von der Rocks, sieht dort wirklich anders aus wie der Fotos. Nach mein meinung sehr positiv!
Grussen,
Patrick
-
Aber (mein Geschmack!) grauenvolle Farbkombi. Dunkelbraunes Dach und dazu diese hellbraunen Spiegel und weißes Innendekor. Meins wäre es nicht ..
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Brauntöne finde ich eigentlich immer extrem grenzwertig, aber nach diversen Experimenten am Konfigurator wäre ein hell- dunkelbraun/schwarzer Rocks schon fast ein Muss. Auf dem Bildschirm beißen sich die Kunststoffteile doch ein wenig zu sehr mit den bunten Farben. -
Guten Morgen Zahnfee
Vielen Dank für das Video . Ich kann's s kaum noch erwarten mit unseren Rocks zu Fahrern . Unser Rocks soll so aussehen .
Adam-S -
Also ich bin ganz sicher der letzte der hier jemandem in seine Entscheidung reinreden möchte aber ich finde beim Rocks den Kontrast zwischen hellen kräftigen Farben und den dunklen Anbauteilen als besonders schön. Soll im Klartext heißen das bei allen Fzg. die wir bisher mit dunklen Lacken gebaut haben die Kunststoffteile eigentlich erst auf den zweiten Blick oder garnicht zur Geltung kamen. Das war auch der Grund warum ich Adam-S zu seiner Farbwahl gratuliert habe. Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Gruss Sonne
-
Hier ein paar Bilder vom ersten "Rocks" bei uns in Coesfeld.... konnte auch schon mal Probe sitzen und zum ersten Mal den neuen Turbo besichtigen. Man sitzt sehr schön hoch für viele sicher nicht von Pappe. Optisch hat mir der Rocks besser gefallen als gedacht, wirkt echt stimmig.
Aber wir bleiben bei unserer Entscheidung pro Corsa E und gegen einen zweiten Adam aber unter gewissen Umständen haätte mich der Adam auch sehr gereizt.Gruß Ralli
-
Hier ein paar Bilder vom ersten "Rocks" bei uns in Coesfeld.... konnte auch schon mal Probe sitzen und zum ersten Mal den neuen Turbo besichtigen. Man sitzt sehr schön hoch für viele sicher nicht von Pappe. Optisch hat mir der Rocks besser gefallen als gedacht, wirkt echt stimmig.
Aber wir bleiben bei unserer Entscheidung pro Corsa E und gegen einen zweiten Adam aber unter gewissen Umständen haätte mich der Adam auch sehr gereizt.Gruß Ralli
Haha, genau so hab ich ihn bestellt... Könnte meiner sein Nur den Innenraum hab ich weiß... -
aha.. 4 Loch und Scheibenbremsen hinten..
-
Nur der S bekommt 5-Loch Felgen.
Gruss Sonne