@ Zipfel
Klingt wie aus dem Lehrbuch. Nicht das du noch die passenden Demo-Videos hochlädst . spassoff
@ Zipfel
Klingt wie aus dem Lehrbuch. Nicht das du noch die passenden Demo-Videos hochlädst . spassoff
@zipfel
@ zipfel
danke
Darum geht es hier aber. Geradeaus kann ich auch mit einem Rollstuhl fahren
von unterwegs gesendet
Kann ich nicht mitreden, ich fahre keinen Rollstuhl.
Aufsitzmäher. ?
von unterwegs gesendet
hallo Admins
was haltet ihr von dem Vorschlag vom Speedypower im Post 23 einen neuen Thread "Adam im Winterbetrieb" zu eröffnen?
dann könnte man direkt den Beitrag 34 vom Giorgio dort hin verschieben.
Gruss
Manfred
Wenn alle Stricke Reisen gibt's ja auch noch Schneeketten. (Ist durchaus ernst gemeint)
Gruss Sonne
Was sich bei uns bewährt hat sind Anfahrhilfen. Kosten nicht viel und sind einfacha anzulegen, da es nur ein kleines Plastikteil mit Spikes und ein Spanngurt ist. Dieser wird einfach durch eine Speiche geführt und angezogen.
Haben wir in jedem Auto, nur in meinem Adam fehlt es noch
Danke Beorn fūr den Link.
Das ist ne Überlegung wert.
Mir gehts aber gar nicht mal unbedingt ums Anfahren am Berg, sondern darum den Schwung bergauf nicht zu verlieren (versteht man was ich meine?).
Denke das sollte jeder verstehen mit dem Schwung. Mir ist das in meinen 3jahren nur einmal passiert und das nur weil ein Hecktriebler vor mir stehen geblieben ist.
Hab dann die Dinger aufgezogen und den Berg mit hoch und runter gefahren, ist zwar nicht so wirklich dafür gedacht da es schon bischen verschleißt, aber mir war die Sicherheit und zeit wichtiger...
Wir haben sie glaub ich ausm Discounter oder Baumarkt
Wir haben sie sogar einmal genutzt als wir uns mit Anhänger im Gras festgefahren haben