Gibt es. Der Überzug vom Fahrerrückspiegel hat einen Reißverschluss, den man erst öffnen muss.
Adam Frontscheibenabdeckung
-
-
Super! Danke für den Hinweis!
LG Dogs
-
Habe heute die Frontscheibenabdeckung auf dem Rocks ausprobieren . WOW die passt richtig gut
Auf eine Seite ist ein Reiferschluss für den Spiegel . Wer seinen Adam auf der Straße parken muss denn kann ich nur die Frontscheibenabdeckung empfehlen .VG,
Adam-S
-
Habe heute die Frontscheibenabdeckung auf dem Rocks ausprobieren . WOW die passt richtig gut
Auf eine Seite ist ein Reiferschluss für den Spiegel . Wer seinen Adam auf der Straße parken muss denn kann ich nur die Frontscheibenabdeckung empfehlen .VG,
Adam-S
Sieht richtig Gut aus
Schade, dass die Abdeckung bei einem Tiefgaragen Auto weniger Sinn ergibt -
Ist die Frontabdeckung eigentlich wasserabweisend?
Danke für die Info
Grüße
Steffen -
Ist die Frontabdeckung eigentlich wasserabweisend?
Danke für die Info
Grüße
SteffenJa.
-
Hi,
bin aktuell auf der Suche nach einer guten Abdeckung für unseren Adam.Ist diese hier besonders zu empfehlen? Gefallen tut sie mir vorallem wegen der Spiegel.
Ist der Reißverschluss vielleicht störend? Evtl. Kratzer wo er anliegt oder passiert das nicht.Falls noch jemand andere Abdeckungen empfehlen kann, immer her damit
-
hi... die abdeckung gefällt mir auch sehr,
müßte ich sicher beim opel händler bestellen.... oder wo hast du sie her`?lieben gruss
christiane -
Boah die Abdeckung ist ja mal richtig schön.....
Da muß ich wohl noch einmal zum Händler meines Vertrauens und mir die bestellen -
Ich hab meine von Ebay war aber auch ein Opel-Händler.....
Gruss