Wo befindet sich das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung

  • sorry bin da ! :bye:
    ja das micro war / muss gedreht :12sssss3: werden.abdeckung abmachen ,micro ist nur geclippt,entnehmen ,drehen,reinclippen :m0036: evtl.dämmen mit schaumstoff/tempos keine ahnung !einbauen :ieeut: .fertig :55: .sorry muss zwischendurch auch noch arbeiten in meinem Leben. :clap::iu555t:

  • im übrigen arbeite ich nur über bluetooth gleichzeitig mit navigation und telefonieren.und das ganze ohne probleme.dabei geht navigationsstimme nur über die anlage wenn mein Handy die musik liefert (auch über funk)und dann kommen die ansagen über kurze einblendungen im radio über die telefonier-funktion des radios mit der einblendung (no name)in der telefonbuch-funktion.arbeite mit einem Huawei p 9 plus ohne probleme.hatte auch noch nie probleme mit 5 verschiedenen Handys.samsung und I phone wurde aber nie ausprobiert.vielleicht hilft das ja jemandem. :12vv3: sorry aber glaube ist hier falsches thema.wir haben da aber etwas im forum drüber.

  • Guten Abend,



    Navigation geht nur mit Kabel? Und wie telefoniert man dann, wenn bt dann nicht geht?

    Dieses geht dann auch über Kabel.
    Wenn du dein Handy mit den (Original vom Hersteller mitgeliefertes Kabel) Kabel verbindest schaltet das Bluetooth automatisch aus.
    Dann lauft alles über Kabel, sowohl dein Navi, dein Musik und dein Telefon.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/307.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: