Ich meinte damit ich würde erst mal den Selbsttest machen um zu hören wie es sich anhört.
Und dann das Problem langsam einkreisen
Wo befindet sich das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung
-
-
Das habe ich schon gemacht. Es klingt schrecklich!
-
Die Freisprecheinrichtung funktioniert nur per Bluetooth. So ist es zumindest bei meinem Intellilink 3.
-
Beim IL 4 wird sie getrennt wenn über Kabel verbindet.
Ich deaktivere Bluetooth nie wenn ich über Kable verbinde. Ich kann nur im display sehen, dass die Bluetooth Verbindung getrennt wurde.
Mit Kableverbindung und ohne eingeschaltetes Bluetooth habe ich es ehrlich gesagt noch nciht probiert. -
Navigation geht nur mit Kabel? Und wie telefoniert man dann, wenn bt dann nicht geht?
-
Wie es technisch umgesetzt wird kann ich nicht sagen.
Funktionieren tut aber beides über Kabel. -
was aber das Problem erst recht nicht lösen würde, da ja dann Bluetooth getrennt wäre und meine Sprachqualität dennoch nicht gut ist.
-
Da gebe ich Dir recht.
Aber was bleibt Dir als To Do? Entweder selbst mal ausbauen und schauen. Vielleicht ist das Mikrofon, wie bei ulmi, tatsächlich nicht richtig verbaut.
Alternativ beim FOH prüfen lassen.Versteh mich nicht falsch, aber wenn niemanden sonst hier ein derartiges Problem hat lässt es sich auch mit unserer Hilfe nicht lösen
-
Ne, alles gut. Werde ich mich schon drum bemühen - fehlt nur gerade die Zeit zu :-D...
Bislang hat ulmi aber nicht reagiert, wie sein Foto zu deuten ist. -
Zugegeben, es ist schwer auf dem Bild zu erkennen.
Ich denke aber das Mikrofon war auf den Kopf gedreht.
Also der Teil der eigentlich richtung Dach zeigen sollte war unten und das eigentliche Mikrofon zeigte nach oben.Alles andere würde für mich keiinen Sinn machen.