Da ich ja nun meinen Adam habe ,ist mir folgendes aufgefallen . Das Vorführfahrzeug welches ich hatte ,hatte vorne an der Linken A- Säule so nen Parkscheinhalter meinem fehlt das .
Warum ? weggespart oder geht das nach zu rüsten ??
Da ich ja nun meinen Adam habe ,ist mir folgendes aufgefallen . Das Vorführfahrzeug welches ich hatte ,hatte vorne an der Linken A- Säule so nen Parkscheinhalter meinem fehlt das .
Warum ? weggespart oder geht das nach zu rüsten ??
hmmm?
gute Frage. Sogar in meinem Jam war der Halter original montiert
Den Parkscheinhalter haben alle Adam. Also ab zum Händler!
Gruß Speedypower
also wir haben zwei Adam's aber keiner von beiden hat einen Parscheinhalter...beide Modelljahr 2014
An der A-Säule nur der Lautsprecher
Den Parkscheinhalter haben alle Adam. Also ab zum Händler!
Gruß Speedypower
kannst Du mal ein Foto davon machen?
Mhh, scheint, als wäre der beim neuen Modelljahr nicht mehr mit an Bord. Seltsam da es sich beim Adam ja um einen "Stadtwagen" handelt.
Mhh, scheint, als wäre der beim neuen Modelljahr nicht mehr mit an Bord. Seltsam da es sich beim Adam ja um einen "Stadtwagen" handelt.
das ist schon komisch, aber wir haben an beiden , 1.2l mit 70 PS und 1.4l mit 100 PS beide Modelljahr 2014 keine Parkscheinhalter
Ach, für Parkscheine ist das Plastikding?
Ich fänd' es ausnahmsweise mal super, wenn das "weggespart" werden würde.
Mir gefällts nicht...
Ich finde das Ding eigentlich ganz praktisch ! Obwohl ich es garnicht so schlimm finde das es nicht da ist , komisch
Ach, für Parkscheine ist das Plastikding?
Ich fänd' es ausnahmsweise mal super, wenn das "weggespart" werden würde.
Mir gefällts nicht...
Ist scheinbar schon passiert (das wegsparen), und ich bin nicht böse darum. Nervt nur beim Frontscheibe putzen.