Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm

  • :respekt: ... aber das machst Du auch nicht 10-12 mal im Jahr ... :lol::m0040::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    im märz ...an einem sonntag im märz zum mittagessen nach essen gebrettert und wieder heim, 2 mt später am samstag nach duisburg, sonntags heim, ende august nach lüdenscheid, paar wochen später nach herne...und alles nur um freunde zu treffen...gibt etwas um die 5000 km ....wie bescheuert muss man sein....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:


  • im märz ...an einem sonntag im märz zum mittagessen nach essen gebrettert und wieder heim, 2 mt später am samstag nach duisburg, sonntags heim, ende august nach lüdenscheid, paar wochen später nach herne...und alles nur um freunde zu treffen...gibt etwas um die 5000 km ....wie bescheuert muss man sein....

    Wir sind nicht bescheuert, wir sind Adamisiert.

  • Hallöchen @All, :bye:


    Ich komme dann heute auch mal ganz stolz (Brust nach vorne schiebe :ßßßiut: ) und teile hiermit mit das ich "ab heute" auch unter die 5-stellige Adam Fahrer gehöre. :blush2:


    20181116_1914001.jpg------20181116_1914491.jpg
    Quelle: Bobby Car Display. :acute:


    Wie wir alle sehen können (was auch mal ein Thema war) stellt sich der BC-1 automatisch wieder auf 0.0 um.


    : m0014: War ganz schön anstrengend in fast 2,5 Jahren..... :m0008:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallöchen @All, :bye:


    Ich komme dann heute auch mal ganz stolz (Brust nach vorne schiebe :ßßßiut: ) und teile hiermit mit das ich "ab heute" auch unter die 5-stellige Adam Fahrer gehöre. :blush2:

    GLÜCKWUNSCH, Danny ! :thumbup:


    Aber ...
    10000 km in knapp 2,% Jahren ... das ist schon eine stramme Leistung. ;):lol::m0040:

    : m0014: War ganz schön anstrengend in fast 2,5 Jahren..... :m0008:

    Anstrengend war sicherlich das viele Putzen und Polieren ? :D
    Die meisten Kilometer waren wohl Fahrten zur Waschbox und zurück. Oder ? :P:lol::m0040::m0040:


    Wünssche Dir (und natürlich auch allen anderen) weiterhin noch viel, viel Spaß mit dem ADAM!!! :auto:
    Egal, ob beim Putzen oder Fahren. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @Gerald, :bye:



    GLÜCKWUNSCH, Danny !

    Danke danke dir. :123444:

    10000 km in knapp 2,% Jahren ... das ist schon eine stramme Leistung.

    Dieses hat auch sehr viel Schweiß gekostet..... :122223:

    Die meisten Kilometer waren wohl Fahrten zur Waschbox und zurück. Oder ?

    Na ja..... :blush2: nicht ganz...... aber fast....
    Aber ich glaube das der "Gesamtverbrauch" an Wachs, Polituren, Shampoo und Mikrofasertücher ein wenig höher liegt als den verbrauchten Sprit. :m0030::m0040::m0039:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Aber ich glaube das der "Gesamtverbrauch" an Wachs, Polituren, Shampoo und Mikrofasertücher ein wenig höher liegt als den verbrauchten Sprit. :m0030::m0040::m0039:

    Das kann ich mir bei Dir echt sehr gut vorstellen ... ;):lol::lol:


    Meine Vermutung:
    Rangliste der laufenden Kosten Bobby Car:


    1. Reinigungs - und Pflegeprodukte
    2. Kosten für Waschbox
    3. Spritkosten zur Waschbox und zurück
    4. Steuer/Versicherung
    5. Spritkosten zum eigentlichen Fahren/Spaßhaben ... auto.gif
    ...


    Kommt das hin ... ? cool.png lol.gif


    @Danny ... bitte nicht falsch verstehen ... ist wirklich nicht böse gemeint. ;):no:
    Aber ich habe ja auch den Eindruck, dass Du sehr viel Spaß verstehst ... und auch gerne "austeilst" ....
    Gibt so ein Sprichwort: Wer austeilt, muss auch einstecken können ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey @Gerald, :bye:

    @Danny ... bitte nicht falsch verstehen ... ist wirklich nicht böse gemeint.
    Aber ich habe ja auch den Eindruck, dass Du sehr viel Spaß verstehst ... und auch gerne "austeilst" ....
    Gibt so ein Sprichwort: Wer austeilt, muss auch einstecken können ...

    Alles gut. Kein Problem. Ich bin doch auch immer für sowas zu haben. :m0006:
    Der Pflege macht mir eben sehr viel Spaß und ich genieße es. (Ist meine art zum abschalten vom Alltag)


    Und Trotzdem mach ich die meiste Kilometern denke ich mal. (Beruflich) :iutrrr:
    Aber den Punkt 4 und 5 mussen vertauscht werden. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: