... @Roberto Adamo
.... rentner ?
dass alter findet nur auf dem papier statt, somit betrifft dein post uns gar nicht ..
Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
Hallo @Roberto Adamo,
.... rentner ?
dass alter findet nur auf dem papier statt, somit betrifft dein post uns gar nicht ..Richtigggggggg. Genau so. Ein Teil von uns Fahrern in "gesetzteren Alters." fährt sogar ein "S" und somit die Tränen wagen recht hinter die Ohren.
Und kein "Stern" mit Klopapierrolle hinten auf der Hutablage. So...Ätsch.
Komme du erst mal in "unseren alter"........
Dir auch ein schöne Woche @Roberto Adamo.aber......
Gruß Danny
151.png
-
Hallo @Roberto Adamo,
Richtigggggggg. Genau so. Ein Teil von uns Fahrern in "gesetzteren Alters." fährt sogar ein "S" ...
Ja aber doch nur, weil ihr gedacht habt, dass das "S" für Senior steht!
-
.....so jungs
kann sein das ihr zu fuss noch etwas schneller unterwegs seid als wir angeblichen bald rentner.....
seit euch aber bewusst....zieht euch pampers an, falls ihr mal bei uns „rentner“ im senioren adam und im kindersitz mitfahren dürft.... -
Ja aber doch nur, weil ihr gedacht habt, dass das "S" für Senior steht!
Zum Glück habe ich nur einen JAM = Marmelade im Kopf
-
Danny mein Bester
Wir werden ja beide nicht jünger und ich befürchte ich werde dich daran erinnern müssen damit Du nicht vergisst mir die Nachricht zu schicken.Danny mein Bester
Wie ja nicht anders zu Erwarten war ich habe natürlich vergessen Dich daran zu Erinnern
mir ein WhatsApp zu schicken damit ich nicht den Zeitpunkt verpasse wenn klein die 43210 Km erreicht. ...Naja, was soll's...
DSC_0244.JPG Klein Apo war Tanken -
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Wie ja nicht anders zu Erwarten war ich habe natürlich vergessen Dich daran zu Erinnern
Ui ui, Hoffentlich hat Apo keine randale gemacht und hat es selber auch nicht gemerkt......
Na ja Peter, es gibt Schlimeres wurde ich sagen. Demnächst hast du die 50.000 und dann auch 54.321 und kannst immer noch ein Bildchen posten. Peterchen ----> <---DannyGruß Danny
151.png
-
-
@Kimmi: Und, hats ihm wehgetan?
-
Öhm ..... ich denke nein