dann möchte ich auch mal zwei Kilometerstände posten:
zwischen den beiden Fotos liegen etwa 221 km
dann möchte ich auch mal zwei Kilometerstände posten:
zwischen den beiden Fotos liegen etwa 221 km
....aber wenn man bedenkt,das ich die Rennameise erst seit dem 27. April 2015 habe dann doch schon
bushranger
Respekt, ich hab in 3 Monaten erst 5500 Kilometer runter ......
und das alles nur zum Vergnügen.
Bei mir nennt man das wohl "senile Bettflucht"
Beste Grüße
Joe
55555-20150902.jpg
Noch einen Monat, dann ist wieder Inspektion angesagt. Bislang aber auch weiter keine Probleme.
Guten Morgen zusammen
nach 2 Jahren und 3 Monaten habe ich dann mit meinem Adam die 25.000er-Marke erreicht. Fazit: ich würde ihn definitiv wieder kaufen!
Allerdings würde die Wahl dann auf einen etwas leistungsstärkeren Motor fallen; die 70 PS sind im Nachhinein doch ein wenig "schwachbrüstig".
Außerplanmäßige Werkstatt-Aufenthalte gab es keine bisher & von ein paar Klappergeräuschen an der Fahrertür abgesehen habe ich nichts zu bemängeln.
VG
Morph
Vorhin auf dem Weg heimwärts ist es passiert: 6666 Kilometer
Gruß Sigrid
Auf dem weg vom Einkaufen nach Hause
Doppelte Schnapszahl
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen
nach 2 Jahren und 3 Monaten habe ich dann mit meinem Adam die 25.000er-Marke erreicht. Fazit: ich würde ihn definitiv wieder kaufen!
Allerdings würde die Wahl dann auf einen etwas leistungsstärkeren Motor fallen; die 70 PS sind im Nachhinein doch ein wenig "schwachbrüstig".
Außerplanmäßige Werkstatt-Aufenthalte gab es keine bisher & von ein paar Klappergeräuschen an der Fahrertür abgesehen habe ich nichts zu bemängeln.
VG
Morph
Den Kilometerstand hatte ich schon nach 7 Monaten ,mit 28tkm ging er dann weg ,auf unserem Karl haben wir jetzt in 1,5 Monaten auch schon 4000 draufgefahren