Hallo,
Heute habe ich auch mal ein Kilometerstand erreicht .
( Brust nach vorne schiebe )
20230902_144602.jpg---20230902_144635.jpg---20230902_144720.jpg
Auf zu die nächste Kilometerstand .
Gruß Danny
Hallo,
Heute habe ich auch mal ein Kilometerstand erreicht .
( Brust nach vorne schiebe )
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Auf zu die nächste Kilometerstand .
Gruß Danny
Am Samstag den 30.09.2023 geschafft Auf weitere 100.000
Wow, das ist echt gut. Was hattest du bisher an Reparaturen? Ich hoffe es blieb und bleibt im Rahmen.
Gruß
Wow, das ist echt gut. Was hattest du bisher an Reparaturen? Ich hoffe es blieb und bleibt im Rahmen.
Gruß
Unter anderem das übliche…
Klima:
- Kompressor
- Schlauch (eigentlich nur einer notwendig gewesen jetzt sind aber beide getauscht)
Kühlmittel:
- Wasserpumpe
- Flansch
- Thermostat
- Temperatursensor
- Schlauch (Ausgleichsbehälter zu Flansch)
Sonstiges am Motor:
- Nockenwellenverstellerdichtungen
- Ventildeckeldichtung
- Keilriemen + Spanner
Fahrwerk:
- Stoßdämpfer 2x deswegen nun unter anderem Gewinde Fahrwerk
Zusätzlich weil eh einmal dran
- Domlager, Koppelstangen vorne
Karosserie:
- vordere und hintere Achse entrostet, Grundiert und mit Unterbodenschutz lackiert
Innenraum:
- Sitzfläche Fahrerseite ausgetauscht
Joaaaaa…glaube das wars erstmal. Da ich zum größten Teil alles selbst gemacht habe und ein bisschen Familiären Vorteil durch Erläuterung und Hilfe genießen durfte (Freund Kaufmann und „Schwager“ Mechaniker bei Opel), bin ich noch ziemlich günstig mit alle dem weg gekommen.
ah und zukünftig ich warte aber bis es lauter wird, denn es ist seit 25 tsd km noch nicht lauter geworden:
- Hydros
Und somit weil eh einmal auf
- Steuerkette
- sämtliche Dichtungen und Gleitschienen
- ggf. auch die Nockenwellen
Ist zwar ne lange Liste, für sich genommen aber nichts ungewöhnliches. Mit Kette und Hydros würde ich aber nicht warten, wenn Du nochmal 100tkm anpeilst. Da sind alle Reparaturen der letzten Jahre am Ende ruckzuck weg...
Alles anzeigenUnter anderem das übliche…
Klima:
- Kompressor
- Schlauch (eigentlich nur einer notwendig gewesen jetzt sind aber beide getauscht)
Kühlmittel:
- Wasserpumpe
- Flansch
- Thermostat
- Temperatursensor
- Schlauch (Ausgleichsbehälter zu Flansch)
Sonstiges am Motor:
- Nockenwellenverstellerdichtungen
- Ventildeckeldichtung
- Keilriemen + Spanner
Fahrwerk:
- Stoßdämpfer 2x deswegen nun unter anderem Gewinde Fahrwerk
Zusätzlich weil eh einmal dran
- Domlager, Koppelstangen vorne
Karosserie:
- vordere und hintere Achse entrostet, Grundiert und mit Unterbodenschutz lackiert
Innenraum:
- Sitzfläche Fahrerseite ausgetauscht
Joaaaaa…glaube das wars erstmal. Da ich zum größten Teil alles selbst gemacht habe und ein bisschen Familiären Vorteil durch Erläuterung und Hilfe genießen durfte (Freund Kaufmann und „Schwager“ Mechaniker bei Opel), bin ich noch ziemlich günstig mit alle dem weg gekommen.
ah und zukünftig ich warte aber bis es lauter wird, denn es ist seit 25 tsd km noch nicht lauter geworden:
- Hydros
Und somit weil eh einmal auf
- Steuerkette
- sämtliche Dichtungen und Gleitschienen
- ggf. auch die Nockenwellen
Die Radlager haben übrigens auch leicht Geräusche gemacht, dürfen sie bei der Laufleistung aber auch
Das meiste ist ja aber einfach normaler Verschleiß. So viele Adams mit der Laufleistung gibt es ja nicht einmal
Die Radlager haben übrigens auch leicht Geräusche gemacht, dürfen sie bei der Laufleistung aber auch
Das meiste ist ja aber einfach normaler Verschleiß. So viele Adams mit der Laufleistung gibt es ja nicht einmal
Waren nur die lauten Reifen radlager sind noch Top