Hallo,
Nachdem ich Gestern unterwegs gewesen bin und Bobby in der Garage abgestellt habe ist mir folgenden Tachostand aufgefallen .
Also mal eben ein Bildchen gemacht .
Gruß Danny
Hallo,
Nachdem ich Gestern unterwegs gewesen bin und Bobby in der Garage abgestellt habe ist mir folgenden Tachostand aufgefallen .
Also mal eben ein Bildchen gemacht .
Gruß Danny
Neue Schnapszahl! ah Kilometerstand (2)a.jpg
Alles anzeigenHallo jobo1960 , Johannes,
Da bist du genau "ein Zahl" vor mir hinaus .
Aber auch wirklich "nur eins" .
Gruß Danny
Ja dann streng dich mal an. "nur eins" ist ja nicht viel, kannst Du noch aufholen.
Einmal die 19000 voll gemacht
Hallöchen
es ist soweit
Nach unserem Schwarzwaldtrip hat unser Lilac einen sehenswerten Kilometerstand erreicht....
Er ist jetzt im 6.Jahr bei uns und hatte beim Kauf einen Kilometerstand von 1300km...
Alle Wartungen wurden bei Opel ausgeführt und gebraucht hat er vorne neue Scheiben und Beläge bei 87000km,eine neue Zündspule ,Batterie und 2 neue Sommerreifen...
Außerplanmäßig ersetzt wurde mal der Temperaturschalter am Kühler weil der Lüfter immer mit Zündung anging auch bei Kaltstart......das wars in 6 Jahren....
Der Adam ist einfach ein Traum,hoffentlich hält er noch sehr lange ( warum auch nicht bei der Pflege?)
Hier die Fotos......
Gruß +
Mit Helmkamera aufgenommen falls einer fragt
So unser erster Adam Mr. White, 1,4 87PS, Bj. 2013 ist nun nach fast neun Jahren auch erwachsen geworden 😜
Was soll ich sagen bis zu diesem Zeitpunkt außer regelmäßiger Inspektionen und einmal Tausch der Bremsbeläge sowie der hinteren Stoßdämpfer keine Probleme gemacht 👍.
Aber gestern dann hat er sich im Stand plötzlich ganz extrem geschüttelt und lief dann nur noch auf drei Pötten 😱.
Da hat uns dann die Zündleiste auch erwischt. Die vom 1. Zylinder ist hinüber. Also schnell eine neue bestellt inkl. Kerzen und auch noch 33 Prozent gespart. Knapp 100 Euro zusammen für eine Hela Leiste und Nkg Kerzen.
Sobald sie geliefert ist wird eingebaut und der Kleine ist wieder fit 👍.
Alles in allem finde ich für das Alter von knapp 9 Jahren ist dies doch eine geringe Mängelliste.
Liebe Grüße
Marion