Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
Habe am Sonntag die 70.000 vollgemacht ... leider nicht (rechtzeitig) dran gedacht, ein Bild zu machen.
LG
Gerald -
-
Gerald hat mich sicher schnell eingeholt so viel wie er an den Wochenenden mit seinem Adam unterwegs ist.
Blitzi hat am Wochenende aber auch mal wieder 1000 km vor sich. Es geht wieder nach Magdeburg.
-
Blitzi hat am Wochenende aber auch mal wieder 1000 km vor sich. Es geht wieder nach Magdeburg.
Dann werden wir uns diesmal auf dem Heimweg NICHT begegnen.
Bin nicht unterwegs am WE.Meine nächste "Reise" geht wohl dienstlich nach Ungarn (vermutlich 2 Wochen) ... noch vor dem Krefeld-WE.
Dann nach Eisenach ...
Und im Mai geht's in den hohen Norden.LG
Gerald -
Meine nächste "Reise" geht wohl dienstlich nach Ungarn (vermutlich 2 Wochen) ... noch vor dem Krefeld-WE.
Dann nach Eisenach ...
Und im Mai geht's in den hohen Norden.LG
GeraldUnd das alles mit dem Adam?
-
Dann werden wir uns diesmal auf dem Heimweg NICHT begegnen. ;-)Bin nicht unterwegs am WE.
So einen riesen Zufall wie beim letzten Mal kann es sowieso kein zweites Mal geben.
-
Habe auch mal einen festgehalten
adam-forum.de/attachment/18625/ -
Hallo @schlu3h,
Habe auch mal einen festgehalten
adam-forum.de/attachment/18625/Da kommt leider nix mit den von dir geposteten Link
Steht nur : "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
Schaue mal nach bitte.Gruß Danny
151.png
-
Hallo @schlu3h,
Da kommt leider nix mit den von dir geposteten LinkSteht nur : "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
Schaue mal nach bitte.Gruß Danny
151.pngHallo @alter Mann
Ich kann das Bild sehen! Wird wie bei allen anderen angezeigt...
Probiere nochmal was...mal sehen, ob das besser ist...
Grüße
Christian
40.000km.jpg