Vor denen muss keiner Angst haben , die sind froh wenn se ihr Ruh hann
Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
Wow, wenn ich eure Kilometerstände so sehe, kommen mir die Tränen, wenn ich bedenke, dass ich mit meinem Ende des Jahres die 130000km geknackt habe
Letztes Jahr haben wir beide, auf Grund meiner neuen Ausbildung, sehr viele Kilometer zusammen auf den Straßen verbracht, viel Pendelverkehr ... Aber ich bin froh, dass ich ihn nun mehr schonen kann und er im Alltag durch einen Firmenwagen abgelöst wurde und somit nur noch als Spaßauto dient
-
Bei guter Pflege ist das doch kein KM-Stand......
Du wirst bestimmt noch lange Freude habenGruß
-
Ach, vom Prinzip her mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr, was gemacht werden muss, wird dann auch gemacht ich war schon immer Autovernarrt (bin in ner Autofamilie aufgewachsen) und wollte immer ein Spaßauto haben, an dem ich mal was machen kann. Bin bei dem Thema nicht typisch Frau ich mache mir auch mal die Hände schmutzig und versuche Dinge selbst zu lösen, wenn auch mit vorheriger Anleitung
Die letzten 3,5 Jahre musste mein Elefantenrollschuh viel für mich tun und jetzt ist die Zeit gekommen, an dem er es zurück bekommen soll gestern abend hat er schon mal neue Augenlichter bekommen und alles andere folgt nach und nach
-
Habe auch mal wieder ein, denn ich nicht verpasst habe
Unbenannt.jpg -
Vom Samstag.
-
4848 km ... wie niedlich.
Aber sicher einer der jüngsten ADAM hier im Forum.
LG
Gerald -
Wahrscheinlich.
Ist EZ. 03/2019 und mein Zweitwagen neben dem Zafira A 2.2DTI der dafür umso mehr an Kilometern drauf hat ( 563.712 km).
Gruß, Ben &
-
Hallo @ocean blue, Ben.
Zafira A 2.2DTI der dafür umso mehr an Kilometern drauf hat ( 563.712 km).
563712 Km. Da sage ich "nur"
Sehr sehr sauber.Gruß Danny
151.png
-