Die "Zeitrechnung" beginnt ja bei meinem Mystic mit der Zahl 28, weil meine Lieblingszahl - am 10.11.2018 hab ich hier die Zahl 28 gepostet - die 100028 hab ich gnadenlos verpasst weil ich ein @alter Mann bin - 10000 später hatte ich alle Gedanken bei der Hand sowie auch mein Fotoknips und keinen einzelnen km bereut - auf die nächsten
Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
Hey @Front.
die 100028 hab ich gnadenlos verpasst
Wenn du "tatsächlich" irgendwann diesen Kilometerzahl erreichst bist du bereits älter. Das ist richtig. Aber ein @alter Mann.............
Dein "Zahlendreher" lässt Grüßen.Gruß Danny
151.png
-
-
Die "Zeitrechnung" beginnt ja bei meinem Mystic mit der Zahl 28, weil meine Lieblingszahl - am 10.11.2018 hab ich hier die Zahl 28 gepostet - die 100028 hab ich gnadenlos verpasst weil ich ein @alter Mann bin - 10000 später hatte ich alle Gedanken bei der Hand sowie auch mein Fotoknips und keinen einzelnen km bereut - auf die nächsten
Viel spannender finde ich deinen Verbrauch - nur Kurzstrecke?
-
-
Hallo
Lilac spult fleißig Kilometer ab
Heute Morgen hab ich dieses Foto bekommen....
Wenn man bedenkt daß Mandarine und Lilac mit nur 4 Wochen Abstand gekauft wurden und beide 1800km hatten....
Ich hab jetzt 33000.... -
Lilac schlafwandelt
-
Hallo,
Ich war heute auch ein wenig unterwegs mit mein Bobby Car und habe auch ein "sehenswerte Kilometerstand" erreicht.
14000 Km (Stolz mit nach vorne gedruckte Brust)Natürlich mit Bildchen festgehalten .
Gruß Danny
151.png
-
Schon recht erstaunlich zu sehen wie alt/jung manche Fahrzeuge sind und was der Kilometerstand erzählt - man könnte den Eindruck gewinnen das manche Besitzer mehr Kilometer auf dem Lack beim putzen abspulen als wie auf der Straße Reifenabrieb hinterlassen wird.
-
Hallo @Front,
Schon recht erstaunlich zu sehen wie alt/jung manche Fahrzeuge sind und was der Kilometerstand erzählt - man könnte den Eindruck gewinnen das manche Besitzer mehr Kilometer auf dem Lack beim putzen abspulen als wie auf der Straße Reifenabrieb hinterlassen wird.
Dieses könnte wohl war sein . Stehe ich auch zu.
Aber was sicher ist.......Den Pflegemittelchenverbrauch liegt höher als den Spritverbrauch.Gruß Danny
151.png