Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
Ich trau mich nicht den Tank so leer zu fahren. Ab 80km Restweite habe ich das Tanken im Hinterkopf und plane demnächst die Anfahrt einer Tankstelle.
-
Würd ich auch niemals machen...alleine schon wegen den Ablagerungen im Tank....Macht ja auch irgendwo keinen Sinn ob ich jetzt 5l mehr oder weniger tanken muss...Wenn bei mir die Reichweite an die 80km geht bin ich an der Tanke.....
Ich denke Rolli hat einfach nur mal ausprobiert wie weit es geht....
Kann man ja mal machen.....muss man aber nichtGruss
-
Ich trau mich nicht den Tank so leer zu fahren. Ab 80km Restweite habe ich das Tanken im Hinterkopf und plane demnächst die Anfahrt einer Tankstelle.
Same here!
-
... es führt halt kein Weg an der Tankstelle vorbei
-
dany, es 35l + 5l reserve!
Würd ich auch niemals machen...alleine schon wegen den Ablagerungen im Tank....Macht ja auch irgendwo keinen Sinn ob ich jetzt 5l mehr oder weniger tanken muss...Wenn bei mir die Reichweite an die 80km geht bin ich an der Tanke.....
Ich denke Rolli hat einfach nur mal ausprobiert wie weit es geht....
Kann man ja mal machen.....muss man aber nichtGruss
...nein ich habs nicht ausprobiert....denn teil hab ich schon hinter mir, daher weiss ich wieviel noch machbar ist...und auf meiner täglichen hausstrecke sowieso...
...es war mir heut morgen bei minus 8 grad einfach ein wenig zu schattig, daher hab ich es auf den feierabend verlegt. das es dann noch mit den 35‘000 km zusammen kommt....kann mir zwar nix kaufen damit, aber gefreut hat es mich trotzdem.... -
-
Hier nun die versprochenen 021021
021021.jpg -
genau getroffen
-