Sehenswerte Kilometerstände des Opel AdAm
-
-
GLÜCKWUNSCH, Danny !
Aber ...
10000 km in knapp 2,% Jahren ... das ist schon eine stramme Leistung.Anstrengend war sicherlich das viele Putzen und Polieren ? Die meisten Kilometer waren wohl Fahrten zur Waschbox und zurück. Oder ?
Wünssche Dir (und natürlich auch allen anderen) weiterhin noch viel, viel Spaß mit dem ADAM!!!
Egal, ob beim Putzen oder Fahren.LG
Gerald@alter Mann...und die frage ist auch heute noch berechtigt.....hast du schon jemals getankt
-
Hallo @amigolobo, Rolli mein bester,
@alter Mann...und die frage ist auch heute noch berechtigt.....hast du schon jemals getankt
Ja, leider, "immer" eigentlich. An meine Tankstelle kommt leider kein "Tankwart" mehr raus wie früher und hat den Russel reingesteckt. (FSK 18+)
Ich mache immer den Tank nur 75 % voll. Warum möchtest du wissen ??
Weil mein Bobby Car viel steht und meistens nur ins WE gefahren wird schaukeln sich die additiven besser durch den Benzin, und somit ein 100%tiges Mischverhältnis gewährleistet ist.
@Rolli---->Gruß Danny
151.png -
Ich mache immer den Tank nur 75 % voll. Warum möchtest du wissen ??
Weil mein Bobby Car viel steht und meistens nur ins WE gefahren wird schaukeln sich die additiven besser durch den Benzin, und somit ein 100%tiges Mischverhältnis gewährleistet ist.@alter Mann
macht durchaus sinn .....
...und danke mein lieber für den da
-
Hatte gestern 44454km auf dem Tacho. Leider kein Foto gemacht.
-
Hatte gestern 11811 km. Leider wurde die nächste Ampel nicht rot, hätte gerne ein Foto gemacht.
-
die 90.000 km wurden erreicht - nächstes Etappenziel sind die 100.000km
-
Respekt. Toll Zahl. Ein Prosit auf die nächten 10000km.
-
14 Mt. und die ersten
4ED5163D-A285-439E-9670-DCE593EB4B46.jpeg
sind erreicht...
und zum dienstjubi. eine ordentliche füllung reingelassen
-
Hi @amigolobo,
37,51 liter obwohl der 35 liter Inhalt hat.....
Da hast du "den Hals" wohl auch bis obenhin voll gemacht.
Tankdeckel sicherlich "mit druck" zubekommen.Sauber....
Gruß Danny
151.png