Hallo @All,
Ich seh es jeden Tag , wie sie mit ihren riesigen Hausfrauenkuttern , völlig unkoordiniert ihren Einzelnachwuchs direkt vor der Schule berkehrsbehindernd aussetzen
Jaaaaaa, genau so, aber hier bei mir in der nähe ist es der Kindergarten.
Jetzt wo ich dein Satz gelesen habe könnte ich eigentlich ein Höcker nehmen und Morgen früh an der Kindergarten ein Film drehen.
Ihr wurde sehen....... Tatort ist nicht dagegen.
Am liebsten vorwärts in der Kindergarten hineinfahren alsob es McDrive ist und das Kind durch den herabgelassenen Scheibe abgeben. (Draußen werden die Haren nass)
Man Parkt "mitte" auf der Strasse und steigt aus. Beiden Türen auf und es wird erst 3 mal um den Auto herumgelaufen.
(Man sucht den Regenschrim)
Die Pkw schlange dahinten spreche ich jetzt nicht an......
Dann wird das Kind aus den Auto gezerrt und den Rucksack umgehängt und in den Kindergarten gebracht.
Auto steht weiterhin "mittig" auf der Strasse.
Sooooo, dann wenn die Mama wieder zurück zu ihr Auto geht gehen die Dreharbeiten erst "richtig los" .
Es wird jetzt geschaut wo man drehen kann und den weg zurück fahren kann.
Klar......20 meter weiter ist ein Einfahrt von ein Einfamilienhaus. Da wird hingefahren und man "versucht" rückwärts rein zu setzten.
Ich glaube das manche Fahranfänger teilweise besser ist.
Es wird 4-5 mal hin und her gefahren und hin und her gelenkt. ( Man hat doch Servo....... )
Dann endlich hat man es fast geschafft..... nur noch eben schnell aussteigen und herum laufen um das Auto.
Nichts zu sehen was ein kratzer oder ähnliches, also beruhigt nach Hause fahren.
Ihr glaubt nicht was hier bei uns am Kindergarten abgeht. Ich habe manchmal das Gefühl das morgens ein "Modeshow" stattfindet statt Kinder zum Kindergarten bringen so wie die Mutti´s herumlaufen..... Man sagt auch "High Heels und Q8" dazu.
Na ja .....egal.... Thema Parkassistent war es glaub ich oder.....??
Gruß Danny
151.png