Moin zusammen,
wie bei der Vorstellung schon steht, würde ich mir gerne einen Adam Slam mit 101PS zusammenstellen. Dazu habe ich mehrere Fragen da bei meiner jetzigen Zusammenstellung gut über 17.000€ fällig wären. Für einen Zweitwagen schon recht viel wie ich finde. Fakt ist, es soll der Twisted Fire red in komplett schwarz werden.
Da ich einen Corsa OPC mit Saisonkennzeichen fahre, möchte ich bei meinem Zweitwagen auch nicht zu lahm unterwegs sein. Von daher lohnt sich meine Vorstellung der 100PS Motors oder sind die Unterschiede zum 87PSler kaum merkbar?
Eine weitere Frage, ist das Hifipaket mit der Infinityanlage wirklich ihr Geld wert? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Was beinhaltet das Sportpaket? In der Broschüre oder auch beim Konfigurator finde ich diese Option nicht und google ist dort nicht so brauchbar. Den Dachspoiler habe ich schon gefunden aber was ist dort noch anders an Karosserieteilen?
Bekannte Tuner spucken nicht viele Teile aus für den Adam. Ich wollte bei Dbilas anrufen da eine kleine Leistungssteigerung durchgeführt werden. Beim OPC bin ich durchaus zufrieden. Gibt es schon etwas anderes an Teile, sprich Gewinde, Auspuff etc? Bei Steinmetz und Irmscher bin ich nicht fündig geworden.
Ich weiß, viele Fragen und ich hoffe auf ein paar Antworten.
Gruß,
Jens