hallo Forum,
ich habe bewusst einen neuen Thread erstellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit meinem hier beschriebenen Problem allein sein sollte.... , und so Problem im WEB schneller gefunden werden könnte....
Folgendes habe ich beobachten können:
Wenn ich beim Adam die Zündung ausschalte, aber nicht den Schlüssel abziehe, kann ich Musik über den USB-Stick am IntelliLink hören. Das Android Smartphone ist über USB mit dem FlexDock verbunden, wird aber offensichtlich NICHT mit Strom versorgt. Wenn ich nunmehr die Zündung einschalte, wird der Kontakt zwischen USB FlexDock ( Smartphone ) mit dem IntelliLink hergestellt, der USB Stick wird getrennt, und die Meldung "unbekanntes Gerät" erscheint.
Meine Frage - insbesonders an BLACKADAM, weil er das Intelli schon einmal ausgebaut hatte (Bilder) - jetzt:
Wird der FlexDock USB-Anschluss evtl. extern mit Strom versorgt ( erst durch das Einschalten der Zündung ) und würde das Trennen des USB Kabels am IntelliLinkau evtl. mein Problem lösen ?
2. Frage:
Wie aufwendig ist der Ausbau des IntelliLink, um lediglich den USB Anschluss abzuziehen ?
Dankbar für jede Antwort oder Anregung
mfg
J-P