an alle!!!
Ich brauche dringend EURE Hilfe! Ich hab die Chance einen neuen Opel
Adam zu gewinnen!!! Wie ihr natürlich wisst mein Traum!
In Nürnberg konnte man bei einem Radiosender seinen konfigurierten Adam einsenden und gewinnen. Nun bin ich, als auch mein Freund (wir haben beide eine Konfiguration eingesendet) unter die besten 20 konfigurationen gelandet. Und nun wird per Voting entschieden welcher Adam der Beste ist.
Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen, indem IHR für uns ganz ganz ganz viel votet!!! Ich muss gestehen ich habe heute Nacht schon vom Adam geträumt und bin völlig aufgedreht
(wohlbemerkt wegen einem AUTO) seit ich weiss das ich ihn so oder so bald haben werde. Aber ich bin einfach so verliebt in den Adam und muss ihn unbedingt haben. Wenn ich ihn jetzt natürlich auch noch gewinnen würde dann wäre ich so unendlich glücklich weil ich auch noch nie etwas gewonnen habe (außer eine Weihnachtsgans als ich ungefähr 8 Jahre alt war und damit nichts anfangen konnte).
Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn dass klappen würde!!! Bitte bitte bitte votet für Martin und/oder Martina K. Ihr könnt so oft votetn wie ihr wollt! Vielen Dank schon mal!!!
Hier der Link:
http://www.energy.de/nuernberg/news/vote-fuer-den-opel-adam/
Liebe Grüße Martina