du vergisst den Chip-Effekt...
Ach so. Deswegen versägst Du nen 595. Okay. Darf man fragen wie gross der Effekt ausgefallen ist? Deiner muss ordentlich Dampf haben.
du vergisst den Chip-Effekt...
Ach so. Deswegen versägst Du nen 595. Okay. Darf man fragen wie gross der Effekt ausgefallen ist? Deiner muss ordentlich Dampf haben.
Na er hat einen chio Chip auf der Motorhaube, fest mit Uhu... Daher mehr Anpressdruck und mehr Gewicht auf der VA... Das reicht schon für jeden Fiat
Ich hab hier mal ein Diagram gepostet, da kann man die Werte ganz gut sehen, vor allem die knapp 295 Nm Drehmoment. Bis Endgeschwindigkeit hätte ich wahrscheinlich zurückstecken müssen, denn bei mir ist bei 220 km/h Ende der Fahnenstange, und ab 210 wird's zäh. Aber wegen Baustelle haben wir bei 180 abgebrochen. Da war ich aber schon 4 - 5 Wagenlängen vorne weg.
Übrigens kam er nach einer Baustelle bei Tempo 60 von hinten und wollte überholen, und bei gleicher Höhe hab ich dann halt mal dagegen gehalten.
Weitere Diskussionen dazu aber bitte im anderen Thread, bevor die Mods wegen OT meckern
. Alles klar. Danke Dir.
Mein S steht für Simon und das ist seine Katze
Kompliment. Der 595 ist ja eigentlich ziemlich spritzig. Eigentlich.
Jou. Immer schön auf dem 595 rumhacken. Der hätte mir auch gefallen. Nee, nee. Das mit den Aufklebern ist eine witzige Idee.
Das glaub ich nicht. Haben zufällig beide vor der Haustür stehen und der Adam lässt nie den 595 Abarth stehen.
Adam lässt nie den 595 Abarth stehen.
Im Serienzustand wird das stimmen.
So wie ich das gesehen war es kein Serienadam der ihn stehen gelassen hat.
@Markus2206
Stimmt
Ich lese immer den 595...welchen denn? Auch wenn ich jetzt mal tief stapel, 145 PS schafft auf der AB auch ein Serien-Adam S...