Hallo Oli
Weitere 500 km? für mich kleinste Übung
Edit by Skullz101: Thread erstellt
Hallo Oli
Weitere 500 km? für mich kleinste Übung
Edit by Skullz101: Thread erstellt
Meine Holde wäre dann schon die Zweite mit 5000 ohne Probleme.
Kein Klappern, keine beschlagenen Scheinwerfer, keine angefressenen Fenderliner, nüschts.
Ist mir schon fast unheimlich
Gruß Rudi
ICH auch, 5.000km ( darunter 2 x Frankfurt-Kiel und 1x Eisenach-Kiel ) das macht natürlich km, ohne ein einziges Problem, wenn man den Marder, den ich hoffentlich durch Silikonspray und Marderschreck los bin, mal weg denkt
Nicht mal Öl musst ich nachschütten, das war bei meinem Seat Ibiza immer nach zwei Wochen nötig egal ob ich viel oder wenig gefahren bin, hatte aber auch 280.000km runter.
Es ist einfach nur schön mit dem Adam zu fahren.
So, habe den Thread mal erstellt
Ich denke, zu 100% mängelfrei kommt fast kein Auto mehr über 100.000km, bei den vielen Spielereien.
Aber Jeder der glücklich und zufrieden ist, kann oder besser SOLL hier feiern
Viel Spass
9323km mängel(freu)frei
Bis 8000 Mängelfrei
Das Klappern der Türverkleidungen kam danach , sehe das aber nicht als Mangel an sondern als Schönheitsfehler der nun am Montag beseitigt wird
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
13000km ohne Mängel! Wer bietet mehr?
11 500 km völlig fehlerfrei!
5700 km fast Mängel frei(Klimakompressor hat Geräusche gemacht und wurde gewechselt,Materialfehler....da kann keiner was für)
Bin mit dem Adam super zufrieden!
Fahrverhalten,Qualität,Optik alles Top.
Ich freu mich jeden Tag das ich ihn mir gekauft habe,
Der Adam wird langsam aber sicher zum Kult.
Update 13.10.2013, 9 Tage alt 1030 KM gelaufen und macht einfach nur Spass! Unsere anderen 2 Autos stehen nur noch in der Ecke rum und jeder will den Adam fahren.