ZitatDa hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Geb doch bitte mal ein paar nähere Infos zu deiner Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung.
Gruß Ralf
Das ist so weit ich weiß alles von R-Led. Die sind hier im Händlerbereich
ZitatDa hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Geb doch bitte mal ein paar nähere Infos zu deiner Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung.
Gruß Ralf
Das ist so weit ich weiß alles von R-Led. Die sind hier im Händlerbereich
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Gruß Ralf
Das würde mich auch interessieren. Kofferraum ist denke ich mal eine w5w birne glassockel. Ist die auch im Handschuhfach verbaut?
Gruß Dirk
Im handschuhfach ist ja bei dem Adam keine Beleuchtung.
Von R-Led gabs mal so eine Lampe zum rein Kleben mit Bewegungsmelder und Lichtsensor.
So weit ich weis giebts die nicht mehr wegen zu geringer nachfrage.
Bei der R-Led kofferraum beleuchtung wird die Streuscheibe mit getauscht.
Die Sachen waren von R LED, die Handschuhfach Beleuchtung hat nicht sonderlich lange Störungsfrei funktioniert und was die Kofferraum Beleuchtung angeht so mache ich nachher mal ein Bild davon.
Ich persöhnlich würde allerdings nicht mehr bei R LED einkaufen, gibt keine Rechnung und einige User hatten auch schon Probleme mit denen.
Gruß Holger
Hey......
Hier hat der auch schon sein Unwesen getrieben,ich selbst bin zwar nicht betroffen, aber der scheint in mehreren Foren sein Unwesen zu treiben.
Mfg Neo
Manchmal sieht der Adam ja schon nicht so schön aus, aber dann muss man halt mal ne Stunde Arbeit investieren und schon gefällt er mir wieder.
Und weil das gestern auch mal wieder so gewesen ist, habe ich ihn dann schnell mal gewaschen. Nun kann er sich auch wieder sehen lassen.
Saubere Weihnachten "Tweety"
Auch noch ne schöne Aufnahme von Tweety..... Man könnte glatt denken, der Gastank wäre undicht. War er aber nicht.
Tiefergelegt wurde Tweety von mir damals selbst, ist ja kein Hexenwerk. Eibach Federn und H&R Spurplatten wurden zeitgleich verbaut.
Anbei noch ein paar Bilder vom Umbau und der anschließenden überprüfung der Achswerte auf dem Prüfstand.
Gruß Holger
Leider hat sich bei einem der Winterräder die Folierung gelöst was sehr bescheiden aussah.
Darum mußte ich dann mal das betreffende Rad von Fahrzeug abbauen, gründlich reinigen, erwärmen und nun "Indoor" neu folieren.
Nun kann ich gleich das Rad wieder dran schrauben und hoffe das es bis zum Frühjahr hält........
man, immer was zu tun...ich bewundere euch, ich bin leider Handwerklich wirklich eine Niete.