CORDI_________13.02.2013_________15.02.2013____________20.KW _______

Liste: Lieferzeit des Opel AdAm
- Skullz101
- Geschlossen
-
-
JayCee, hast Du Lust/Zeit nochmal eine schöne Liste anzufertigen?
Wäre super, wenn alle die Ihren AdAm schon haben, die endgültigen Daten liefern könnten.
-
CORDI_________13.02.2013_________15.02.2013____________20.KW _______
VictorLaslo________21.12.2012__________21.12.2012___________12.KW_________12.03.2013Und sach mir nicht, dat dat nicht geht, denn es ist voraussichtlicher Liefertermin die 12. KW angegeben.
LG
Vic -
Cessybaers________14.03.2013__________28.03.2013___________28.KW_________2. Juliwoche
-
joesser ----- 28.01.13 ------- 29.01.13 ------- 05.04.13
-
Soooooo ich hab mich jetzt auch mal an eienr Liste probiert. Ich habe versucht ein paar infos auch aus den anderen Threads zu ziehen.
Es wäre super wenn man eine Fehler entdeckt mir einfach eine PN schickt dann überarbeite ich das nochmal.
Ich will keinem die Arbeit klauen oder so. ich habs eigentlich für mich gemacht weil mich das mal interessiert hat.Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant.
LG
Emy
-
Soooooo ich hab mich jetzt auch mal an eienr Liste probiert. Ich habe versucht ein paar infos auch aus den anderen Threads zu ziehen.
Es wäre super wenn man eine Fehler entdeckt mir einfach eine PN schickt dann überarbeite ich das nochmal.
Ich will keinem die Arbeit klauen oder so. ich habs eigentlich für mich gemacht weil mich das mal interessiert hat.Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant.
LG
Emy
WOW! Wirklich vielen Dank für deine Arbeit! Wirklich praktisch (auf einem Blick) zu sehen wann wer bestellt hat!
-
Änderung für die Liste bei mir:
Lilu / 4.2. geändert 7.3. / 12.3. / (KW17) KW 20 / KW 20
echt kw. 20? du hast 3 tage nach mir bestellt... das sind ca. 2 monate unterschied wo meiner später kommt... du hast auch dackpaket usw.?
-
Also bei allem Respekt vor der Arbeit,aber wenn ihr mal die Daten vergleicht dann stellt ihr schnell fest das man dort keine Linie drin findet.Also ich meine für eine verlässliche Aussage.Das ist wie Glaskugel lesen.
-
Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant.
hallo
ja - mein Liefertermin ist aus der Auftragsbestätigung
Gruss
Manfred