Kontrollleuchten für Lenkrad-und Sitzheizung, Citymodus

  • Kontrollleuchten für Lenkrad-und Sitzheizung, Citymodus


    Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Kontrollleuchten der o.g. Verbraucher nicht gleich hell ausgeleuchtet sind.
    Wenn die o.g. Verbraucher alle eingeschaltet sind, ist die Kontrolleuchte der Lenkradheizung nicht so stark ausgeleuchtet wie die anderen drei.
    Bei ausgeschalteter Zündung und abgezogenen Zündschlüssel sind die Kontrolleuchten für den Citymodus und der Sitzheizung schwach hinterleuchtet.


    Kann das mal jemand testen, ob das in seinem Adam auch so ist!
    Danke!


    Gruß
    Slambodal

  • Ihr braucht nicht länger "testen"... Der City-Schalter ist immer etwas leicht unterlegt. Das hat keinen tieferen Sinn und scheint eher ein "Konstruktionsfehler" zu sein. Euch kann man aber auch nichts verheimlichen :12fgb3:


    Gruss Sonne

  • Ihr braucht nicht länger "testen"... Der City-Schalter ist immer etwas leicht unterlegt. Das hat keinen tieferen Sinn und scheint eher ein "Konstruktionsfehler" zu sein. Euch kann man aber auch nichts verheimlichen :12fgb3:


    Gruss Sonne

    Tja Sonne, jeder Fehler wird gefunden und aufgedeckt. :thumbup: Gnadenlos :lol:

  • Ihr braucht nicht länger "testen"... Der City-Schalter ist immer etwas leicht unterlegt. Das hat keinen tieferen Sinn und scheint eher ein "Konstruktionsfehler" zu sein. Euch kann man aber auch nichts verheimlichen :12fgb3:


    Gruss Sonne


    Wenn das der einzigste "Konstruktionsfehler" am Adam ist,dann kann ich damit beruhigt leben :12f3::155523::ddd123:

  • Hi


    Das ist bestimmt kein Konstruktionsfehler, das ist bestimmt mit Bedacht so gemacht worden. :thumbup:


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Die Schaltereinheit wurde bereits 1x getauscht, aber leider keine Besserung gebracht :motz:


    Hier nochmal ein Pic von meinem zweiten Adam, wo alle Verbraucher gleichmäßig ausgeleuchtet sind.


    Mit dem zweiten Adam bin ich sogar extra bei dem Opel Händler gewesen, um ihm zu zeigen wie es aussehen sollte.


    Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe :motz:


    sonne72,


    kannst du das x vor abklären, ob es mittlerweile andere Schalter gibt?


    Danke.

  • Leute, ihr habt Probleme :no:


    Solang die Lämpchen lämpen ist doch alles gut.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hallo
    Ist mir noch nie aufgefallen :gruebel:
    Aber da ich die Schaltereinheit auch nicht seh .. beim fahren.. ... ich muss immer ein wenig runter schauen und nach rechts beugen.. dass ich meine Sitzheizung finde..
    Hauptsache der Po wird warm und das Lenkrad beim Einparken leicht wie ne Feder :D .... :auto:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue