Lady-SG's "AdAm SLAM, 100 PS, Midnight Black, Dachpaket Cream White, 18" Twister, IntelliLink + Infinity..."

  • Nach fast 6 Monaten Wartezeit ist nun endlich auch mein Kleiner in meinen Händen :124443:


    Modell: AdAm SLAM 1.4 / 74KW (100 PS)


    Ausstattung:
    Wagenfarbe Midnight Black
    Dachpaket in Cream White
    Grillspange in Cream White
    OPC-Line Dachspoiler (natürlich in Cream White)
    18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips
    IntelliLink
    Infinity Soundsystem
    Innenraumdecore in Midnight Black
    Alu Sportpedale
    Sitze Superheroes Black
    Fußraumteppiche in Velours
    Lenkrad- und Sitzheizung

    Bestelldatum: 22.03.2013


    Anlieferung FOH: 30.07.2013


    Erstzulassung als VFW: 31.07.2013


    Übergabe an mich: 16.09.2013


    Veränderungen:


    Edelstahl Gruppe A Anlage von FMS mit 2 x 80mm, rund, gebördelt, abgeschrägt
    Heckscheiben mit Solarplexius-Scheiben tiefschwarz getönt
    BMW Kurzstabantenne Sport
    Alu Fußstütze
    Individuell beschriftete Kennzeichenhalter "SAY HELLO TO ADAM!"
    Sonnenblendstreifen für die Windschutzscheibe


    evtl. im Frühjahr / Sommer 2014 Anbringen von Distanzscheiben auf der HA... mal kucken :)



    Fazit nach den ersten gefahrenen km:


    Der Kleine ist echt knuffig und zugleich richtig sportlich im Design, das fällt einfach auf und fühlt sich auch von innen gut an.


    Der Innenraum ist einfach eine Schau... gut verarbeitet, die Haptik ist super und Opel hat Wert auf Details gelegt :17723:


    Das Infinity Soundsystem überzeugt mich total, obwohl ich es bisher gewohnt war, dass mir eine Bassröhre den Rücken massiert.


    Bei der Beschleunigung merkt man, dass er sich trotz der 100 PS mit den 18" Twistern abmühen muss, und er nicht die Spritzigkeit hat wie mein Astra mit 100 PS. Ich hoffe zwar, dass sich das nach einigen km durch Einfahren des Motors noch bessert und er bissl agiler wird, aber hier gehen ja die Meinungen auseinander, ob sich da tatsächlich noch was tut, oder ob ein Motor einfach so ist und bleibt, wie er anfangs schon war... mal kucken... ich hab da noch keinerlei Erfahrungen.


    Im Übrigen habe ich meinen anfänglichen Schock über die sich optisch entgegengesetzt drehenden Speichen auf Fahrer- und Beifahrerseite überwunden und es macht mir jetzt auch nix mehr aus... finde meine Felgen einfach nur noch geil :12399:


    Aber mein absolutes Highlight sind die Sitze! Ja Wahnsinn... die sind ja der Hammer! Total bequem, geben super Seitenhalt am Poppes und auch am Rücken eine super Unterstützung für die Lendenwirbelsäule und ebenfalls der Seitenhalt ist für mich ideal.


    Zum Schluss des Romans noch ein riesiges Lob an Sonne und seine Kollegen! Ihr macht einen super Job und ich wünsche euch noch ganze viele AdAms und Corsas, damit die Auftragslage in Eisenach stabil bleibt oder sogar noch besser wird :12sssss3:


    Hier nun ein paar Bilder von der heutigen Spritztour, nachdem es gerade aufhörte zu regnen (bessere Bilder folgen):

  • Hallo Lady


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt


    viel Spass mit dem Kleinen


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam. Die Änderungen hören sich auch schon sehr gut an.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Schöner stimmiger Adam. Was mir noch fehlt sind die Tattoos vom Model ;) :D , denn wer schreibt Tattoo Model, der muss als Model auch zeigen :P :D :totlachen:
    Ansonsten wünsche ich Dir eine unfallfreie gute Fahrt mit dem Kleinen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Chic Chic :)


    Tipp am Rande:
    Wenn ihr Sachen (wie hier das Kennzeichen) verschleiern wollt immer einen schwarzen Balken benutzen.
    Solche Strudel sind mit einfachen mitteln Rückgängig zu machen :lehrer:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hallo Lady


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :auto:


    Gruss Alexander

  • @ all: Danke, danke, danke :12cv3:

    Wo genau hast du den Kennzeichenhalter her,find den richtig gut.


    Der ist von www.kennzeichen24.de

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |