Denke es ist das einfachste wenn ich mir das einmal zeigen lasse
Gummimatten
-
-
Habe heute meine Gummimatten abgeholt und zu Hause gleich eingebaut ist ja wirklich easy hatte irgendwie eine andere Vorstellung von der Befestigung.
Die Gummimatten sind so schön und passen perfekt bin so richtig begeistert.
Normal ist das doch nicht mehr dass ich mich jetzt schon über Gummimatten freue, oder? -
Hallo @Micky
Normal ist das doch nicht mehr dass ich mich jetzt schon über Gummimatten freue, oder?
"Es sind die Kleinigkeiten die ein eine Freude bereiten können"
Schön zu lesen das du mit der Befestigung klar gekommen bist.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
-
@alter Mann das mit der Befestigung war ja wirklich einfach
Ja ich kann mich noch über die kleinen Dinge freuen und das ist auch gut so -
Normal ist das doch nicht mehr dass ich mich jetzt schon über Gummimatten freue, oder?
Das ist aber sowas von normal!
Gehört einfach zum Wohlfühlprogramm dazu
so wie zb. Türpins oder Blenden für Türschlossfallen, kleine Dinge die den Adam noch schöner machen. -
Ich finde die Gummimatten auch klasse.
Dachte erst, die seien zu groß. Finde den Rand gut. -
... die "originalen" Gummimatten passen von der Form her auch 1A in den Adam-Fußraum....qualitativ eben auch
-
@memphis17
ja die Gummimatten sind richtig schön und ich mag das Design passend zu meinem Cockpit und dann erst der schöne Adam SchriftzugOk langsam drehe ich durch schwärme von Gummimatten und deren Design und Passform
-
@memphis17
ja die Gummimatten sind richtig schön und ich mag das Design passend zu meinem Cockpit und dann erst der schöne Adam SchriftzugOk langsam drehe ich durch schwärme von Gummimatten und deren Design und Passform
... im Gegenteil zu den originalen Fußmatten wird im Zubehörangebot mitunter echt sowas von Müll angeboten
...wir haben aber die "schönen guten" -
Moin,
Das Problem ist dass sich die Fahrzeugböden so verändert haben dass es universal fast nichts mehr gibt was halbwegs passend ist und man so indirekt gezwungen ist auf die Herstellerteile zurückzugreifen...
Da aber die Preise speziell in diesem Fall noch ok sind gibts eigentlich keinen Grund auf Zubehörteile zu wechseln zumal das Design ja 100% auch zum Adam passt...