... wie kommt man denn da drauf sowas zu erfinden
Gummimatten
-
-
Schaut mal...gerade gefunden für die Suchenden
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_androidGruss
-
Öhm teurer als beim FOH @MandarinAdam
-
Muss ja zugeben das die Originalen sehr gut aussehen
-
Oh ich muss das zurücknehmen. Die kosten laut HP mehr beim FOH. Ich hatte 33 Euro beim FOH bezahlt. Komisch.....
-
-
Hoffe das ich es diese Woche schaffe mir die Gummimatten zu ordern, da mich dieses Patschwetter nervt und es nicht schön aussieht auf den schwarzen Teppichen
Ok vielleicht Schuhe ausziehen vor dem einsteigen und Pantöffelchen im Auto parat halten? Könnte bei anderen Menschen nur für Verwunderung sorgen
Die Gummimatten in meinem Peugeot haben keinerlei schwarze Streifen auf weißen Sohlen hinterlassen, hoffe das die von Opel genau so sind und keine Schuhe kaputt machen und wenn hätte ich wenigstens ein Alibi für neue Schuhe -
Die Gummimatten in meinem Peugeot haben keinerlei schwarze Streifen auf weißen Sohlen hinterlassen, hoffe das die von Opel genau so sind und keine Schuhe kaputt machen und wenn hätte ich wenigstens ein Alibi für neue Schuhe
Hi @Micky
Ich fahre seit 1986 Auto und hatte schon die diversen Fußmatten unter meinen Füßen. Ich hatte noch nie Probleme damit und noch nie verdreckte oder versaute Schuhe. Aber davon abgesehen habe ich mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht
Für mich haben die Gummimatten von Opel mit dem Wabenmuster eine sehr gute Verarbeitung und es ist gutes Material und nicht zuletzt......sie sehen toll aus -
Kimmi in meinem hohen Alter mache ich mir über auf Schuhe abfärbende Gummimatten keine Sorgen und Gedanken mehr
Nur hier kam die Frage ob die auf weiße Sohlen abfärben auf und da wollte ich über meine Erfahrungen berichten -
... hab auch die originalen Gummimatten von Opel - passen TOP in ADAM .... ja ,und ich habe keine weißen Schuhe