Hi,
ich habe mir auch die originalen Fußmatten mit dem Wabenmuster beim FOH gekauft. Die Passform ist einfach nur perfekt und sie sehen einfach nur toll aus finde ich.
Gummimatten
-
-
Habe mir für den Vectra und auch für den Adam keine originalen gekauft.
Bei Ibäh gibt es günstige und passgenaue Matten.
Die vom Vectra sind mittlerweile 8 Jahre alt und immer noch top . Die vom Adam machen auch einen soliden Eindruck.
Bei manchen Zubehörartikeln werde ich nicht aufs Original zurückgreifen. Aber auch hier --> Jeder wie er mag* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde wohl die Woche Mal zu meinem Händler fahren und mir welche bestellen.
Denn die Gummimatten sollten schon richtig passen und gut aussehen -
Irgendwie hätte ich die auch gerne für den Winter
-
Mahlzeit,
Hier mal ein Link vom FOH hier in der Gegend. ------>Klick hier
Es ist ein vertrauenswürdigen Opel Händler.
Zum Vergleich (zum Preis) mal hier zum anderen FOH. ----->Klick hier
Damit mann weißt was die preisen so ca. sind.
Vielleicht bekommt man die Matten bei sein eigenen FOH ein wenig günstiger.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/244.png]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat hier jemand, der Chucks (oder andere Schuhe mit ähnlicher weißer Sohle) trägt diese Matten in Gebrauch?
Ich überlege nämlich grade, ob sich schwarze Gummimatten mit hellen Schuhsohlen vertragen -
-
-
Ganz im Gegenteil.....
es wird wohl auf die Schuhe hinauslaufen.....wenn schwarze Streifen dann neue.......Schuhe.... -
@Avalon
Ich versteh deine sorgen du willst den Kleinen schützen,
aber Fussmatten kosten nicht alle Welt, falls und nur falls die bösen Schuh den Matten was antuen...
Kauf neue Matten.
LG MuesliUmgekehrt, Muesli: ich hab Angst, dass die bösen schwarzen Matten meinen Schuhen was antun