ja genau @amigolobo ... dann machen wir mal etwas "optik-tuning" in unserem Fußraum ... im linken Fußraum
Gummimatten
-
-
ja genau @amigolobo ... dann machen wir mal etwas "optik-tuning" in unserem Fußraum ... im linken Fußraum
ja Manni und dass nächste ist ein wenig licht im fussraum, damit die platte schön zur geltung kommt....
gruss rolli
-
O.K. rolli ... das ist ne Ansage - wo hängen wir die LEd`s hin
Hatte ich auch schon gedanklich durchgespielt - im Vorgänger Auto hatte ich das auch - wurde aber auch original zum nachrüsten angeboten. -
ja birgit ist so.... aber da wir 3 hunde und 2 katzen
Herrlich, ich liebe Hunde Bin aber kein Katzenmensch.
Wie ich lese, bekommst du ja auch bald das, was dir links noch fehlt. Finde ich super, habe ich auch. -
O.K. rolli ... das ist ne Ansage - wo hängen wir die LEd`s hin
Hatte ich auch schon gedanklich durchgespielt - im Vorgänger Auto hatte ich das auch - wurde aber auch original zum nachrüsten angeboten.guckst du manni, dass ist der 2t wagen, nachträglich überall ein wenig licht nachgerüstet...
wie war das mit dem nachrüsten?? ...original beim FOH..?? -
Ne rolli ... war ein Hyundai I30 ... ein kompletter Nachrüstsatz mit ner genialen Einbauanleitung . Der Kabelsatz wurde bis hoch zum Lichtschalter verlegt,
so waren die LED`s dann mit der Instrumentenbeleuchtung abdimmbar. -
... bei Deinen "4-beinigen Familienmitgliedern" da brauchst Du neben ADAM aber echt noch ein großes Fahrzeug