Für alle ADAC Mitglieder interessant:
In der aktuellen Ausgabe, liegt ein 10% Gutschein auf den Eintrittspreis bei.
Wir werden vorr. am 19. zur IAA fahren. Hab schonmal Urlaub beantragt.
Danke für die Info! Ich hätte mich ja bei dir bedankt, aber der "Bedanken" Button wird leider nicht angezeigt.
ZitatDanke für die Info! Ich hätte mich ja bei dir bedankt, aber der "Bedanken" Button wird leider nicht angezeigt.
Ich weiß, dass liegt einer meiner Smartphone App "Tapatalk"
Trotzdem gerne
Danke für den Hinweis.
Hatte die Zeitschrift schon im Altpapier liegen
Ich werde auch hinfahren, allerdings mit der Bahn und ich glaube sogar, vom Hauptbahnhof sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Messe, oder?
Das wird mein erstes Mal dort und werde so wie es aussieht so ziemlich am Ende der Ausstellung hingehen und wohl auch Nachmittags. Vorher hab ich sonst keine Chance.
Bin jedenfalls sehr gespannt.
vom Hauptbahnhof sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Messe, oder?
genau sind höchstens 15 Minuten zu Fuß.
Ich werde auch hinfahren, allerdings mit der Bahn und ich glaube sogar, vom Hauptbahnhof sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Messe, oder?
Hi
Klar kann man das vom Hbf auch laufen. Aber du kannst auch vor dem Hbf die Straßenbahn Linie 16 nehmen und 3 Haltestellen später stehst du direkt am Haupteingang.
Dank eines Netten Kollegen konnte ich meinen Dienst am Samstag 14.09.2013 tauschen, nun übernimmt mein Kollege das Fahrsicherheitstraining für mich und meine Frau und ich können die IAA besuchen.
Denke wir werden gegen 09:15 am Eingang der Messe ankommen.
Bin am 17.09. dort
Bin am 17.09. dort
wünsche dir viel Spass auf der IAA