...wenn man sich den Adan mal genauer anschaut, sind noch einige Teile zu sehen, die durchaus noch behandelt werden können. Hier mal ein paar Beispiele (nicht ADAM) was mittlerweile auf Carbon bzw. Gewebebasis mittels Laminierung - vorallem farblich - machbar ist . Mittlerweile konnte ich schon einige Arbeiten von Michael Koordt und seinem Team live sehen / kritisch begutachten und bin absolut von der Verarbeitungsqualität überzeugt. Bitte diesen Beitrag nicht als gezielte Werbung ansehen, es soll nur verdeutlichen auf welch hohem Niveau gearbeitet wird.
Quelle: http://k-tech-polish.de/
Carbon Veredelung
-
-
[ironie]Ich finde da diese lila ganz dolle putzig[\ironie] wieso sollte ich mir diese Farbe ans Auto knallen?
-
[ironie]Ich finde da diese lila ganz dolle putzig[\ironie] wieso sollte ich mir diese Farbe ans Auto knallen?
Ach, weißt du wie viele Leute z.B. auf Treffen mittlerweile mit lilafarbenen (oder jede andere "andere" Farbe) Felgen unterwegs sind... Geschmack ist, was gefällt.
-
Es gibt schon Tolle sachen die man machen kann , wenn nicht immer soviel Kohle in die Hand genommen werden muß !
Die man später nicht mehr zurückbekommt wenn das Auto wieder verkauft wird !Gruß CORDI