Auswechseln der Dekorleiste am Amaturenbrett

• Eigenhändig foliert <- und glaub mir das war ne scheiss arbeit :D

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Eigenhändig foliert <- und glaub mir das war ne scheiss arbeit :D

Ja ich kenn das, dass ich echt ne miese Arbeit, aber wenn man dann fertig ist und das Ergebnis sieht, dann hat es sich echt gelohnt und man hat sein Auto induviduell gestaltet. Mein Freund hab das in seinem Auto auch selbst gemacht und ich kann jetzt perfekt mit dem Heißluftföhn umgehen, da ich komplett mit eingebunden wurde.

Sieht echt klasse aus!

:adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

• Ich danke dir! :thumbup:

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Zitat

3. Die Halterungen der Verzierung Instrumententafelverkleidung ersetzen.

Was ist damit genau gemeint? Dass beim demontieren immerr Halterungen kaputt gehen und ersetzt werden müssen?!

• Das würde mich auch interessieren.

Ich will demnächst auch die Blenden demontieren und würde dann, falls nötig, die Halterungen schon vorher beim FOH holen.

• In diesem Thread sind ja doch einige sehr nützliche Bilder zur Zerlegung von Armaturenbrett - zumindest für die Dekoleisten. Ich frage mich: gibt es eigentlich noch sowas wie Selbsthilfebücher, öffentliche Serviceanleitungen oder ähnliches, wo man Hilfe zur Selbsthilfe erfährt und man selbst am Auto / Adam nach Plan schrauben kann?
    Unser Adam klappert ja irgendwie aus jeder Ecke, ist nach knapp drei Jahren auch aus der Garantie raus und der FOH tut sich nun auch nicht durch Aktionismus hinsichtlich diesen Themas hervor tun ... und so kommt man auf Ideen, doch mal selbst die Türverkleidung abzubauen und zu schauen, was da die ganze Zeit bei Bodenwelchen oder Bassmusik in der Tür vibriert.