Hankook M+S Reifen. 215x45x17
Reifendruck Kontrollsystem
-
-
Hankook M+S Reifen. 215x45x17
M+S?!?
Wenn es Winterreifen sind, hast Du auf jeden Fall eine Laufrichtung bei Hankook.Sollten es Allwetter sein, haben die neuen Kinergy H 750 ebenfalls eine vorgegebene Laufrichtung.
Nur die "alten" Kinergy H 740 und Optimo H 730 haben eine "Inside-Outside"-Kennung ...LG Matthias
-
-
Du fährst nicht wirklich Winterreifen bei 36 Grad im Schatten ...
LG Matthias
-
Du fährst nicht wirklich Winterreifen bei 36 Grad im Schatten ...
LG Matthias
ich habe auch Allwetterreifen Goodyear Vector 4 Season. Da steht auch M+S drauf. Also kein Zeichen für reine Winterschuhe
-
@MaikRheine du fährst auch Jahresreifen, aber @Origami fährt tatsächlich im Moment Winterreifen, habe gerade mal geguckt
-
ok. Das habe ich nicht gesehen. Mache alles am Handy und da ist das nicht so Pralle mit Profilbilder groß ziehen und so.
Das ist ja doch was schwammig bei 35 Grad mit Pelzstiefeln... -
-
Hallo @Origami
Ich bin am überlegen was ich machen soll. Reifen mit Felgen oder nur Reifen auf die Felgen.
Ich wurde dir (wenn es finanziell machbar ist) Reifen mit Felgen nehmen.
Bin kein Freund von das ewigen drauf und drunter ziehen.Vielleicht wäre diese Anzeige etwas für dich. Billiger kommst du an Felgen ohne Beschädigung und "mehr" als gutes Profil nicht dran. ------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
-
Ich würd auch einen zweiten Satz auf jeden Fall kaufen...Dann brauchst Du nur umstecken und kaufst Dir für 10€ das Anlerngerät....
Ein Komplettradsatz mit Sensoren bekommst Du ja immer mal in den Kleinanzeigen,das ist auf jeden Fall die beste Lösung...Gruß