Reifendruck Kontrollsystem
-
-
habe gerade mal nach Fahrzeug gesucht.
Weder bei Reifen,de und Reifendirekt,de werden Ganzjahresreifen angeboten. In der Auswahl werden auch nur die Fahrzeugspeziefischen 35er ausgewählt. Wie es mit den 40er aussieht auf dem Adam mit Zulassung weiß ich nicht. -
Ich denke bei den 40ern kommts halt drauf an ob das mit der Tachoabweichung noch im Rahmen ist und per Einzelabnahme wäre das bestimmt möglich wenn die Vorraussetzung gegeben ist....
Zur Not ab zu Tüv oder Dekra und nachfragen....kostet ja nix
Gruß
-
Ok Danke für die Info @MandarinAdam und @MaikRheine.
Ich bleibe definitiv bei Winter-/Sommerreifen. Hier im Rheintal liegt zwar nie Schnee, aber ich fahre unregelmäßig aber doch auch häufiger in Eifel und vor allem Westerwald. Da fühle ich mich mit Winterreifen sicherer.
Hat mich nur mal interessiert weil die S Reifendimension ja auch etwas spezieller ist.Flöckchen hingegen hat jetzt Allwetterreifen. Es wird 2 Mal die Woche bewegt zum Einkaufen und zum Wandertreffpunkt. Und notfalls wenn viel Schnee liegt, kann es auch mal stehen bleiben. Jährliche Laufleistung max. 3000 km. Da lohnt sich der Reifenwechsel kaum. Da sind Allwetterreifen eigentlich die Idealbesetzung.
Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
-
Das Alter dafür ist zweitrangig
Stimmt mit dem alter....
20190630_083519.jpg
-
Kuck mal.....
Anzeige ist zwar von April....aber ein Versuch wärs ja wert.....
Gruß
-
Hallo @MandarinAdam,
Ab Beitrag 219 , Klick hier
Bestimmt dein Nasenfahrrad wieder beschlagen gewesen........Gruß Danny
151.png
-
Mein lieber Danny,bist ganz schön unartig am Sonntag Abend
Kannst froh sein daß Du soweit weg wohnst...sonst.....sonst käme ich vorbei und würde Dich mit Schnitzel unter den Tisch essen.....Gruß
-
Mein lieber Danny,bist ganz schön unartig am Sonntag Abend
Kannst froh sein daß Du soweit weg wohnst...sonst.....sonst käme ich vorbei und würde Dich mit Schnitzel unter den Tisch essen.....Gruß
Hab nur Schnitzel gelesen. Wo gehts hin? Untern Tisch... Schnitzelflatrate
-
Rdks
Bitte keine GanzjahresReifenSchnitzelessenDingsBums usw.
Und das nicht weil ich ne Spaßbremse sein möchte...sondern...weil es nur unnötig unübersichtlich wird
Thx Manni